- Bearbeitet
Ja, das war gut. Aber die Hymne war eher mau.
Edit: Gute Nacht, das war es für mich. Have fun weiterhin!
Ja, das war gut. Aber die Hymne war eher mau.
Edit: Gute Nacht, das war es für mich. Have fun weiterhin!
m4v3rick Ich würde meinen so mittelmäßig, wie du gesagt hast nicht gut aber auch nicht schlecht, aber nichts was in Erinnerung bleiben wird.
Tut ma wahnsinnig leid für die 49ers
Bin mitten im 4. Quarter eingeschlafen
Forsti37 Also ich stehe dazu immer um Mitternacht auf und vor der Arbeit gibt’s noch einen Power Nap.
Sehr spannende Partie mit zwei großartigen Defensiven. Dass bei den Chiefs in der ersten Halbzeit die Nerven so blank lagen, war wild anzusehen. Bei den 9ers war davon nichts zu sehen, die gingen mit einem klaren Plan in die Partie. KC dafür mit starken Anpassungen und mMn auch noch mehr im Tank zum Ende hin (CMC hat schon ordentlich gepumpt, einige Verletzungen ohne Fremdeinwirkung).
Bin kein Football Fan und kenne mich auch viel zu wenig aus.
Als es auf Puls 4 noch die Übertragung gab, habe ich zumindest meistens den Anfang und vor allem die Vorberichte mit Walter und Michi genossen.
Seit dem es das nicht mehr gibt, schaue ich auch nicht mehr.
Spoiler: Bis ca. zur Hälfte des 3. Quarters hab ichs geschafft
Ultimate84 Bin kein Football Fan und kenne mich auch viel zu wenig aus.
Bin ich auch nicht und es interessiert mich auch nicht.
Nur damit ich es mal gesagt habe!
Immer wieder passend
Ultimate84 schaue nur via Game Pass beim Bruderherz oder die Highlights auf YouTube. Die Piefke druckt doch keiner durch.
Gute Analyse/Zusammenfassung des Super Bowls:
https://slate.com/culture/2024/02/super-bowl-2024-overtime-mahomes-chiefs-49ers.html
Es hätte den 49ers gereicht die Chiefs in einem der vier letzten Drives zu stoppen, das ist ihnen aber nicht gelungen:
When Mahomes rolled out and found Mecole Hardman for the winning 3-yard touchdown, he capped a run of do-or-die possessions that was stunning even for him. It started on the very first play after that fortunate break on the punt, when he threw a 16-yard touchdown pass to Marquez Valdes-Scantling. His next drive was a 12-play, 69-yard march that stalled at the Niners’ 6-yard line and yielded a field goal. After San Francisco pulled ahead by a field goal (and it was by only a field goal because of a blocked extra point), Mahomes put together an 11-play, 64-yard drive that allowed Kansas City to send the game to overtime as time ran out. When the 49ers started the extra period with another field goal, Mahomes took the ball for the fourth possession in a row in which Kansas City needed points or would’ve lost. Thirteen plays and 75 yards later, the game was over.
On those drives, Mahomes converted both a third-and-10 and a third-and-7 to Kelce. He ran for a first down on a fourth-and-1 in overtime, when a stop would’ve ended the game, then threw for another third-down conversion, and ran for yet one more before finally getting the game-winning touchdown to Hardman. [..]
Ich halte aber von der Erzählung nichts, dass Mahomes derart über den anderen QBs stehe. Gestern haben einfach Kleinigkeiten entschieden. 6 von 7 Fumbles haben die Chiefs recovered. Shanahan hat auch nicht geglänzt. Davor hätten schon die Bills als auch die Ravens den Lauf stoppen können, sind aber auch zum Teil an sich selbst gescheitert.
PatientZero wenn die 49ers den Extrapunkt im 4. Quarter gemacht hätten, wär es auch nochmal spannend geworden.
PatientZero Ich halte aber von der Erzählung nichts, dass Mahomes derart über den anderen QBs stehe.
Geht mir ähnlich, aber man muss schon ehrlich anerkennen das seine 3 Ringe, 4 AFC Champs, 6 Pro Bowls, 2x Liga MVP, 3x Bowl MVP nicht von ungefähr kommen.
Vor allem heuer, die ganz großen Waffen hatte er mit Ausnahme von Kelce nicht mehr und der größte Unterschied zu den 49ers ist die Pocket-Time.
Ich denke er hat da gegenüber Purdy gefühlt eine Sekunde weniger und das sind Quanten.
Mir gehts aber trotzdem ähnlich wie Dir, bin immer skeptisch wenn so Super Heroes Geschichten geschmiedet werden.
Sehr oft wird viel zu viel fantasiert und zu wenig objektiv betrachtet.
Aber alle 30-40 Jahre kommt dann ein Brady und das ganze stimmt doch, schauen wir mal in 5-6 Jahren ob man Mahomes objektiv den Superstatus verleihen kann.
Buscemi ein Unterschied zur aktuellen Konkurrenz ist aber doch, dass er in den entscheidenden Phasen noch zulegen kann. Vor allem Allen und Jackson wollen dann zu viel.
Das finde ich übrigens auch sehr kurios und schwach vom SF Staff:
Macht doch Mal die Augen auf!!!!!111einself
Trump hat echt die Intelligenz eines Gummistiefels!
Sehr, sehr schräg und zeigt leider ein immer größer werdendes Problem auf:
Die kleinste, gemeinsame Wirklichkeit verschwindet zusehends.
Meine Lieblingsanalysten (was sind eure?) mit einem Beitrag zum Super Bowl:
Wöd!
Alles, was man zum Draft wissen muss in einem knackigen, 6 ' lange Paket zusammengefasst: