HunglikeHodor salzmann die Regel kenn ich, seit wann ist Lawrence bei uns? Ist erst seine zweite Saison, oder?
deathwing HunglikeHodor Aygekum ist erst seit Februar 2022 hier, geht sich also leider bei Weitem nicht aus.
Ultimate84 salzmann Diarra wird glaub ich auch nicht von Anfang an spielen, wenn Sucic ausfallen sollte. Eher wird Noah dann auf der 10 spielen finde ich ein bisschen zu offensiv, aber ja warum nicht. Dass wir halt so gar nichts mehr nachlegen können im Mittelfeld, ist schon ein bisschen traurig. Aber das Thema Verletzungen, Belastungssteuerung und Co. wurde eh schon zigfach diskutiert.
HunglikeHodor Ich geh davon aus dass Luka fit wird und Dijon morgen auch wieder zur Verfügung steht. Und schauma mal, vielleicht sitzt morgen ja Sahin am Bankerl, (oder Hofer, oder Halwachs 🧔)
salzmann HunglikeHodor ja Sahin am Bankerl wäre schön, aber der hat ja auch noch keine Profivertrag oder und darf damit noch nicht für die Kampfmannschaft auflaufen oder?
HunglikeHodor salzmann warum sollte er dafür einen Profivertrag brauchen, einzig Kooperationnsspieler müsste er sein, und das schon seit 2 Jahren, weil er sonst zu kurz beim Verein wäre. Wie ich dieses Umgehungskonstrukt Liefering hasse. Ohne den Dreck wären wir viel flexibler (aber auch den Launen der Bundesliga ausgesetzt).
salzmann HunglikeHodor aber er ist doch kein Kooperationsspieler und ich mir kommt das schon so vor, als hätten alle Kooperationsspieler einen Profivertrag bei uns. Kann mich natürlich auch irren
salzmann HunglikeHodor Wie ich dieses Umgehungskonstrukt Liefering hasse. Ohne den Dreck wären wir viel flexibler (aber auch den Launen der Bundesliga ausgesetzt hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Wenn, wie du sagst, von heute auf morgen beschlossen werden würde, dass 2.Mannschaften nicht mehr Teil der 2.Liga sein dürfen, hätte Liefering kein Problem und dürfte weiter in der Liga spielen
salzmann Der größere Fehler war wohl eher im MF, dass man Diambou nicht nominiert hat, sondern Bernede und ihn dann gar nicht berücksichtigt
Ultimate84 salzmann Der größere Fehler war wohl eher im MF, dass man Diambou nicht nominiert hat, sondern Bernede und ihn dann gar nicht berücksichtigt wobei Diambou ja gar nicht im Kader war am Samstag, verletzt war er aber glaube ich auch nicht. Wäre halt eine Option mehr, aber von qualitativ wertvoll ist Diambou leider jetzt auch in seiner 2. Saison weit entfernt.
salzmann Ultimate84 für seine erste richtige Saison in der Kampfmannschaft macht er es find ich nicht schlecht. Vor allem gegen Altach und der Admira hat er mir eigentlich schon gefallen
Ultimate84 salzmann für seine erste richtige Saison in der Kampfmannschaft macht er es find ich nicht schlecht. ihm wird halt sogar ein Ageykum vorgezogen, der erst seit 8 Monaten in Salzburg ist. Das spricht nicht zwingend dafür, dass Jaissle recht viel von Diambou hält. Und in den wenigen Einsätzen war das maximal solide, also ich habe meine Zweifel, ob der jemals eine Rolle bei uns spielen wird. Aber lassen wir uns überraschen