CL, 5. Spieltag: FC Salzburg - Chelsea FC, Di. 25.10., 18:45 (Vorbesprechung)
Chriti12 die kennen nichtmal unseren Namen
Chriti12 aber Achtung liebe Londoner, auf der Alm ist die Fallhöhe recht hoch
Hoffentlich treten sie sich ein paar fette Fladen ein.
Herbert-Ayahuaska können wir nicht noch schnell einen Weidezaun installieren
Geil. Mein Professor im Proseminar hat ein Salzburg Trikot an
- Bearbeitet
salzmann (L)Ehrenmann
Puh also das Baidoo ganz offensichtlich in der KM dabei ist beruhigt mich gerade so überhaupt nicht. Deutet halt schon sehr darauf hin das es bei Solet nicht reicht oder das nach wie vor zumindest fraglich ist weil sonst bräuchte man Baidoo selbst zum Kader auffüllen nicht wirklich nachdem es mit Piatkowski und Bernardo ja noch Kandidaten gäbe.
Fürchte das wird heute ein extremer Rumpfkader. Mal schauen ob wir überhaupt 5 halbwegs gesund / fitte Feldspieler auf der Bank haben werden.
- Bearbeitet
deathwing weil sonst bräuchte man Baidoo selbst zum Kader auffüllen nicht wirklich nachdem es mit Piatkowski und Bernardo ja noch Kandidaten gäbe.
Bernardo würde ich bei der Personaldecke “leider” als einer der ersten Optionen im Mittelfeld sehen heute
Vor allem, da es bei Sucic eben schon extrem knapp ist und Diambou und Ageykum nicht spielberechtigt sind.
Bleibt sonst nur mehr Diarra als Option und vielleicht der auch eben erst fitte Kameri, der aber gefühlt 6 Wochen nicht mehr gespielt hat.
Als Trainer würde ich da jede verfügbare Option auf der Bank wahrnehmen, auch positionsunabhängig. Man kann ja auch z.B. auf 3er Kette umstellen.
deathwing das heißt nichts. In der CL hat man 12 Bankplätze da nimmt man alles mit, was fit ist und irgendwie in der Nähe der KM, Position egal.
- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2035713--salzburg-vs-chelsea/
Vermutlich so (oder eben Wöber in der IV und dafür Bernardo links)
Köhn – Dedic, Pavlovic, Bernardo, Wöber – Seiwald, Gourna-Douath, Kjaergaard – Sucic – Adamu, Okafor.
hat Solet es also leider wirklich nicht geschafft
Die Chelsea-Aufstellung kommt mir von den Namen her recht offensiv vor.
@[gelöscht] ist eine Legende
Na geh Solet
Adamu von Beginn, hoffentlich zeigt er heute ordentlich auf!