Wow, da hab ich ja eine ganz schöne Lawine losgetreten mit meiner “Anfrage”, sorry!
Kurz zur Aufklärung:
Ich bin selbst Nord-DK- und CL-Abo-Besitzer, bin am Samstag gegen Sturm dabei und (seit heute fix hype) auch in Mailand! Mein Bekannter hat das natürlich nicht gewusst und wollte mir mit den Tickets eine Freude machen. Ich würde Sie ohnehin lediglich an Salzburg-Anhänger weitergeben und bin selbst sehr daran interessiert, dass diese “Ticket-Geldmacherei” aufhört. Im konkreten Fall geht´s mir nur darum, dass diese überzogen teuren Tickets nicht “sinnlos” verfallen; der Käufer im Hintergrund aber trotzdem belangt wird. Wenn man dann auch noch die Plattform “dranbekommt”, warum nicht?!
Sollte eine realistische Chance bestehen, das Geld “zurückzubekommen”, dann bin ich auch gerne bereit, die Tickets sperren zu lassen und das Geld für die nächste Choreo zur Verfügung zu stellen 🙂 Ich hab deshalb die Frage hier gestellt, weil ich nicht weiß, wie der Verein reagiert und es könnte ja gut und gerne sein, dass einige schon Erfahrung mit solchen Geschichten haben!
Ich glaube übrigens nicht, dass Chelsea uns unterschätzen wird (leider). Dennoch haben wir zu Hause immer eine Chance, wenngleich es wohl das Heimspiel mit der geringsten Aussicht auf Zählbares sein wird.