Aphox mbonheur Lt. Janko spielt Adamu nur weil Sesko schon gewinnbringend verkauft wurde und man jetzt Adamu in die Auslage stellen muss 🤣🤣 Ich bin noch keine Minute drauf und schon so ein Lacher^^
Plumbs Im MF haben wir aktuell nicht viel zum Nachlegen 🤔 Capaldo, Tijani, Kameri, Omoregie verletzt. Bernede schon gar nicht mehr dabei.
chrischinger86 kernoeljunkie die Mode schon mal on top Wann nicht? Jaissle ist ja immer sehr fesch angezogen.
Pippo chrischinger86 Sucic spielt nicht von Beginn an ⚠️ seas397 Agyekum in der Startelf lt Spielbericht ✅
MenascHe kernoeljunkie der typ ist doch ein bezahlter schauspieler und spielt oscarverdächtig seit 2 jahrzehnten nur eine rolle. anders kann ich mir den nicht erklären. 😁
kernoeljunkie MrPerfect88 geh bitte…wir sollten das nicht mehr Aufwärmprogramm nennen. Ausmärzprogramm
Ultimate84 Hat sich Sucic jetzt beim Aufwärmen verletzt? Mir kommt langsam echt das Speiben - und wirklich normal ist das alles nicht mehr!! Nebenbei sind wir im Mittelfeld somit eine Klasse schlechter, das gibts wirklich nicht mehr