AlexRodriguez Also Halbzeit-Fazit meinerseits: gscheit fader Kick, kaum Torchancen, zahlreiche Fehlpässe, einiges an Pomade. Bis dato ein Spiel der Kategorie Einschlafhilfe.
Ultimate84 AlexRodriguez Also Halbzeit-Fazit meinerseits: gscheit fader Kick, kaum Torchancen, zahlreiche Fehlpässe, einiges an Pomade. Bis dato ein Spiel der Kategorie Einschlafhilfe. oder ein typischer RBS Liga Kick mit wenigen Ausnahmen 🧐🤫 Wobei, sooooo schlecht finde ich es dann auch nicht. Spielkontrolle haben wir ja trotzdem durch die Bank
Ultimate84 Ich gehe jetzt davon aus, dass wir so 15-20min mehr Gas geben, gelingt dann kein Tor wird man die Kräfte sparen und versuchen, das X zu nehmen. Wäre ja auch kein Beinbruch All In wird man wohl nur bei Rückstand gehen
chrischinger86 IV aus Pavlovic/Piatkowski ist für die gegnerischen Stürmer auch irgendwie nach dem Charakter Endgegner. Das tut in jedem Fall weh.
Ultimate84 chrischinger86 IV aus Pavlovic/Piatkowski ist für die gegnerischen Stürmer auch irgendwie nach dem Charakter Endgegner. Das tut in jedem Fall weh. Piatkowski tut sich da vorher aber wieder selber weh, gezeigt hat er es noch nicht, dass er ein Endgegner ist. Bei Pavlovic Zustimmung
aesop_raconteur Erste Halbzeit liest sich ja nicht so geil. Aber jetzt bin ich da, jetzt wirds sicher besser.
aXXit Wenn sich Solet wegen der Partie jetzt wieder verletzt hat, bleib ich am Dienstag am Parkplatz.
Ultimate84 aXXit Wenn sich Solet wegen der Partie jetzt wieder verletzt hat, bleib ich am Dienstag am Parkplatz. glaube dass das genauso geplant war, dass er eine HZ spielt
Ultimate84 aXXit Heute sieht man auch ganz gut, warum Sesko immer spielt. verstehe auch nicht, warum man ihn nicht direkt zur Pause gebracht hat
MenascHe aXXit finde nicht, dass es an der fehlenden anspielstation im sturm fehlt. es ist alles zu zaghaft, wir spielen die wenigen kontersituationen viel zu gemächlich und langsam aus. der ballführende pusht, aber es kommt keiner mit; garniert mit vielen individuellen technischen fehlern.