Leipzig raus
Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
- Bearbeitet
Mit ihm konnte man schon im ASB unter dem Nick Moonsson nicht diskutieren. Liegt wahrscheinlich an mir und den anderen
HunglikeHodor ich hab ja nicht geschrieben niedrige ak! aber eine realistische, die quch gezogen werden könnte!
die 100mio dann 80mio dann 60mio bei upa war klar das da kaum einer kommt! aber ohne ak lässt leipzig ihn sicher nicht so einfach gehen... deshalb mit ak
Die einzelnen User Anfeindungen auf der einen Seite und die Beleidigung von Usergruppen auf der anderen Seite könnte man dann wieder einstellen. Sonst muss ich eine Diskussion eröffnen und alles dorthin verschieben, da ein Großteil der letzten Posts mehr als nur "Off Topic" war.
D.h. ab diesem, meinem, Off Topic Post werde ich alles ohne Szoboszlai Bezug verschieben. Wohl gemerkt nicht löschen, sonst stoßt es wieder jemandem sauer auf.
Hier sei nochmal erwähnt:
https://forum.wirsansoizburg.at/d/138-boardregeln
wirsansoizburg und stehen für Respekt und fairen Umgang. Beschimpfungen und Bedrohungen untereinander, aber auch gegenüber dritten Personen werden nicht toleriert. Generell ist jede Form von Hate Speech, Herabwürdigung, Verleumdung oder Ähnliches verboten. Darüber hinaus sind rassistische, sexistische oder homophobe Äußerungen in diesem Forum nicht erlaubt.
Die weiteren Regeln bitte dem Link entnehmen. Danke!
Glaube das wir uns in ein paar Punkte einig sein können was Szobo betrifft:
. Sein Abgang ist gerade in der momentanen Form schwer zu kompensieren aber irgendwann wird auch das passieren. Die Frage ist eher wann und wer in seine Fusstapfen tritt.
. Wenn er geht können wir auf das möglicherweise grßte Talent in der RBS-Ära zurück blicken.
. Sobald der Wechsel und der neue Verein fest steht ( sofern das nicht eh schon der Fall ist ) hoffe ich zumindest das es stilvoller abgeht als bei Haaland.
Szobo Tor 2:1
- Bearbeitet
Szobo schießt Ungarn zur EM. Bis zur 88. Minute führten die Isländer.
Bist du deppad, was für eine Hütte. Und was für ein Zeitpunkt dafür.
Gratulation nach Ungarn und an Dominik.
Bezüglich der Wechselgerüchte schätze ich ihn auch aufgrund des nicht erfolgten Wechsels im Sommer so ein, dass er gleich zu einem Topklub will. Er ist einer der wenigen Spieler, bei denen ich behaupte, dass ihn Leipzig nicht weiter bringt, sondern er gleich zu einem anderen Kaliber muss.
Und das nächste 20-25 Millionen Mega Schnäppchen
Gibt es im Fußball was ästhetischeres als Szobos Schusstechnik?
chrischinger86 kannst eigentlich nicht erfinden, dass genau er die Ungarn zu so einem Zeitpunkt zur EM schießt. Wär dann nur ein wenig bitter, wenn die EM dann nicht wie geplant stattfindet und man dann die Spiele nicht in Budapest austragen wird
- Bearbeitet
Angeblich war er ja sonst nicht soo gut, aber da sieht man, dass er ein Klassespieler ist. Der "langsame" Szobo läuft über das halbe Feld
This Titanic version is sick...