mbonheur Hat er sich wahrscheinlich von Noah abgeschaut. Der hat auch zwei so schöne Flinserl.

Denen muss echt allen fad sein. Tatoos von oben bis unten, Ohrringe, Schmuck, eingeflogene Friseure, Designerkram wohin das Auge schaut. Die wissen schlichtweg nicht, wohin mit dem Geld. Sieht so aus, als wäre das eine eigene globale Fußballerblase, in der die Youngsters sich gegenseitig aufschaukeln. Völlig absurd, fast schon ein wenig zum fremdschämen. Selbst ein Messi, der so lange Tatoojungfrau war, ist jetzt voll mit diesem undefinierbaren Einheitsbrei.

Wuschal

Same here, und gleichzeitig mit Bremen und ManU 😃

Also ist in Moment nur Salzburg mein Anker.

16 Tage später

Oida

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Falk ist eigentlich bei allem, was Bayern betrifft, recht gut informiert.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Stimmt, hab wohl das falsche Profil erwischt. Dürfte ein Fake Account sein der zurecht gesperrt wurde.

Xardas Wahrscheinlich der gleiche Deal den wir mit Aaronson haben. 🧔 Bekommen Szobo wohl im Winter.

Könnte auch ein Troll-Tweet sein, zumindest gehen die meisten in den Kommentaren davon aus. 🧔

Im Tweet verlinkt der Typ ja auch den Fake Falk und nicht den echten.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Habe mir das jetzt auch kurz angesehen. Also ich habe keine Angst. Meiner Einschätzung ist der Tweet einfach eine Ente und Fake. Also kann ich heute Abend wieder ganz beruhigt ohne Schnappatmung einschlafen...

Auf dem Zettel werden sie ihn schon haben. Alles andere wäre auch ein bisschen fahrlässig.

Fakenews imo

Wobei mir kurz mulmig war bei dem Fake-Sky-News-Design.

Black
        Ich sehe das ziemlich locker. Und ein Transfer zu Bayern wäre sicherlich für den Vereins als Ganzes ein weiteres Zeichen, dass man einen guten Job macht.👌 Aber ja, das ist schon sich ein bisschen das Spiel der Bayern.

Jedenfalls fix ist es dann ja eh erst, wenn es bei uns auf der Homepage steht. 😅

Ja, finde ich auch nicht so sinnvoll. Muss man sich halt überlegen, wie viel man für einen coolen Schnappschuss riskiert und das gilt natürlich nicht nur jetzt für Szobo, sondern generell für einige (irre) Grenzgänger in den sozialen Netzwerken.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Geil!😍 Da wäre ich gerne im Stadion!🧔Danach kann man das Forum wahrscheinlich drei Monate nicht mehr benutzen, weil es dann erst einmal dauer abstürzt aufgrund der ganzen Hatekommentare.🧔

Sehr schön. Kaum ist das Sommertransfer-Fenster dicht, geht die Sch.... wieder los

RB plant ersten Wintertransfer
          Seit der Saison 2012/13 hat sich RB Leipzig in jedem Jahr mindestens einmal bei Schwesterklub RB Salzburg bedient. Mit dabei waren so klangvolle Namen wie Naby Keïta, der aktuelle Stammtorwart Peter Gulasci oder Abwehrchef Dayot Upamecano. In diesem Sommer nahm Hee-chan Hwang die Ausfahrt Leipzig. Schon im Winter könnte der nächste Salzburger Shootingstar folgen.
          Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist ein Winterwechsel von Dominik Szoboszlai „sehr gut möglich“. Sportdirektor Markus Krösche hält sich, gefragt nach dem 19-jährigen Ungar, noch zurück: „Wir beschäftigen uns immer mit jungen, talentierten Spielern.“
          Aber dass der torgefährliche Mittelfeldspieler in Leipzig Thema ist, liegt auf der Hand. Nach dem Wechsel von Farmteam FC Liefering im Winter 2018 ist Szoboszlai fester Bestandteil des Salzburger Kaders. In der laufenden Spielzeit kam der Freistoß-Spezialist zu sechs Pflichtspieleinsätzen und war an ebenso vielen Treffern direkt beteiligt.
          In der Mozartstadt ist der zehnfache ungarische Nationalspieler noch bis 2022 gebunden. Einem Wechsel nach Leipzig steht dies aber erfahrungsgemäß eher nicht im Wege.

https://www.fussballtransfers.com/a990696853088958883-rb-plant-ersten-wintertransfer

chrischinger86 der wird doch im Normalfall bei so gut wie jedem Verein in Europa auf dem Zettel stehen.
            Also keine Sorge. Szobo geht nicht nach Leipzig, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Werden die Leipziger halt wieder alle RBS-Rabatt-Marken einlösen, um Szobo möglichst günstig zu bekommen. Aber lieber Ausbildungsverein für Leipzig als für PAOK.

Ich versteh euch alle nicht, es ist doch letztlich die Entscheidung des Spielers, wohin er will. Wenn Leipzsch so attraktiv für Domi ist, soll er halt hingehen. Es ist jedenfalls nicht so, dass irgendwer einfach mit den Fingern schnippt und die Spieler wandern wie magisch dorthin. Freund wirkt auch eher nicht so, als würde er denen die Spieler günstiger geben, so wie er sich gefreut hat, als wir sie gepudert haben.

DerLord chrischinger86 Stell dir vor den brackts dahinten owi!

Hä? Wo ist das Problem? (Ja, ich kenn den Ort, wo er da steht... )

Stell dir vor, er trinkt aus einem Wasserglas, es fällt ihm runter und er tritt sich einen Scherben ein..... da fällt er auch aus.

Also wo man hier wieder ein Problem (oder !unbedachtes! Risiko) sieht, ist ja völlig abartig.... Ich seh hier überhaupt kein Problem und wenn, dann nur ein (minimales) bewusstes Risiko.

chrischinger86 generell für einige (irre) Grenzgänger in den sozialen Netzwerken.

und dieser Vergleich? Was soll das? Soll er einen Klettergurt anlegen, Helm und Protektoren aufsetzen, ein Fangnetz und Geländer montieren?

Das ist eine ca. 50 cm breite, flache Mauer - der Typ ist topfit, wahrscheinlich nüchtern .... weswegen ihr hier einen Aufstand machts und euch sinnlos empörts geht mir nicht ein!

Phistar Mir ist es auch relativ egal und RBL unter Nagelsmann ist schon ein guter nächster Schritt für die Karriere.

Phistar Es ist jedenfalls nicht so, dass irgendwer einfach mit den Fingern schnippt

naja, eigentlich schon, wenn dann von 12 Mio Ablöse gelabert wird!

(mir ist das auch egal, was dann "wirklich" bezahlt wurde - aber unter 25 Mio darf Szobo nicht wechseln)

• InsideLE hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
                    Es gab vor einiger Zeit mal eine Meldung, ich glaub von seinem Vater, dass Szobos nächster Schritt nach Salzburg schon feststehen soll.
                    Da musste ich gleich denken „ah, im Winter nach Leipzig“.
                    Gefällt mir nicht, aber wenn so ein Agreement den Weg geebnet haben sollte, dass er im Herbst mit uns noch CL spielt sollts mir recht sein.

Von mir aus kann er nach Leipzig gehen. Ich finde es halt etwas uncool, dass schon jetzt die Gerüchteküche wieder brodelt, wo gerade mal einen Tag lang die Sommertransfer-Periode zu Ende ist. Damit zieht sich das Thema jetzt wahrscheinlich über Monate, bis es wirklich eine offizielle Bestätigung gibt.

Aber andererseits: So haben wir wenigstens schon mal ein Gerücht (bzw. neben Grüll ein zweites) für den Winter, das diskutiert werden kann.

rotastier dann wäre Aaronson sofort schon recht nett gewesen, damit der sich hier ein wenig einspielt. Oder Grüll wird der Nachfolger. Der kann ja absolut alles spielen

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.