chrischinger86
Sieh es so: wir haben Spieler, über die die Fussballwelt viel und gerne redet. Besser als es wird nie über die Spieler geredet und auf einmal siehst sie in einem Heizraum in Saloniki mit dem PAOK Schal herumspazieren 🧔

mbonheur
Versteh eh nicht, warum wir ihn nicht sofort geholt haben. So ein Überangebot haben wir jetzt auch nicht und wir haben Dreifachbelastung. Kennst du die Gründe?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Der abgebende Verein wollte ihn partout nicht vor Saisonende abgeben, da er dringend benötigt wird. Siehe Aaronson-Thread.

aXXit

Ah danke, war zu faul, den zu lesen, sry 😁 Aber deren Saison endet doch in einem Monat ca. Naja, schade.

Ich kann Leipzig schon verstehen.... so eine Flügelzange Szobo / Sabitzer kann schon was.... wie Robbery nur in jung und besser 😆 😆
      Ansonsten ist es mir egal. Wenn der Preis stimmt kann er gehen wohin er will....

Im Endeffekt ist Szobo der perfekte Nagelsmann-Spieler. Wird dann aber sicher auch so eine Olmo-Ablöse werden

Wäre ich Szobo, wäre ich als nächster Step nach Leipzig. Das gilt im Grunde für jeden unserer Spieler. Recht viel besser gehts fast nicht.

adihuetter Auch wenns mir aus rein optischen Gründen nicht so gefallen will, ist das natürlich absolut richtig. Da bist sofort bei ein paar Brudis, hast wenig Anpassungsschwierigkeiten an den Stil, perfekte Bedingungen und CL-Niveau in einer Top 3-Liga.

Boghossian Wer glaubt, dass er die Instanz ist, die anderen das Fan sein absprechen kann, disqualifiziert sich sowieso schon komplett.

Hat Papa Szobo nicht behauptet, dass sie den nächsten Schritt (Club) schon wissen? Da würde RBL schon ins Bild passen.

Boghossian wer solche Transfers gutheißt, war nie Salzburg Fan.

Tut mir aber selten ein blödere Aussage gelesen als diese. Niemand hier wird laut hurra und bravo schreien wenn Szobo oder sonst ein Spieler zur schiachen Schwester wechseln. Gerade ich hab im ASB öfters meinen Unmut über die Wechsel kund getan.
          Jemanden aber das Fansein absprechen zu wollen der sachliche, vernünftige Argumente pro RBL vor bringt geht zu weit.

Die große Abneigung stammt halt noch aus Zeiten wo man Leipzig einfach alle Spieler quasi "geschenkt" hat..... mittlerweile ist das glaube ich eh nimmer ganz so arg. Und wenn die vernünftig zahlen, ist mir das dann auch egal. Sportlich ist es nun mal eine Verbesserung. Geil finde ich es auch nicht. Aber nur aus Abneigung einfach Fakten ignorieren muss dann auch nicht sein.
          Und ich bin trotzdem Salzburg Fan. Seit mittlerweile über 30 Jahren. Und das lass ich mir auch nicht absprechen 😄

Komisch, Länderspielpause und mal wieder ein RBL Gerücht.

Hat Leipzig überhaupt die Kohle um mit anderen Vereinen mitbieten zu können? Das mein ich nicht nur in Bezug auf die Ablöse sondern auch hinsichtlich Gehalt.
          Bei den medial kolportierten wirtschaftlichen Engpässen würde mich das doch überraschen.

HunglikeHodor Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Die würden Szoboslai nur stemmen können, wenn sie davor 1 oder 2 Spieler abgeben.

Leipzig schaut auch, dass unser Team nie zur Ruhe kommt. Immer wieder wird öffentlich über unsere Spieler diskutiert. Das kann sich nur negativ auf die Mannschaft auswirken.