mbonheur Mir gehts dabei weniger ums Talent/Können, sondern eher um einen direkten Transfer aus der österreichischen Bundesliga zu so einem Club.... deutsche Bundesliga ist halt nochmal ein anderes Format.
Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Szobo hat für mich sogar noch mehr Potenzial als ein Haaland, die Technik ist schon ein Wahnsinn. Der ist für größeres bestimmt als Rasenball. Zudem ist der nahtlose Übergang auch schon lange nicht mehr gegeben. Wolf, Haidara und Hwang können ein Lied davon singen. #Leipzigraus
Boghossian Nein!
haland ist ein ganz anderes kaliber!
er bricht rekorde um rekorde in der CL und du meinst szobo hat größeres potential?
ganz ehrlich mit einem haland statt szobo hätten wir jetzt weit mehr punkte am cl konto als 1!!!
- Bearbeitet
Ist eben ein Mannschaftssport. Selbst ein Superstar reicht nicht, wenn der Rest nicht passt. (siehe Messi im Nationalteam)
Zweifelsfrei sind beide große Talente in ihrer Position. Haaland ist nur schon einen Schritt weiter, was den Verein betrifft.
@[gelöscht] genau so
[gelöscht]
ja, war jetzt das erst beste Beispiel das mir eingefallen ist, aber ist denke ich eh klar was gemeint war :-)
FATBEAT Ist wohl Geschmackssache, aber Szobo hat im letzten halben Jahr enorme Schritte gemacht. Und ohne Szobo hätten wir wohl in dieser CL Saison noch keinen Punkt. #LeipzigRaus
- Bearbeitet
True Story...
"Marca": Klausel von Szoboszlai "zum Lachen"
https://www.weltfussball.at/news/_n4239960_/marca-klausel-von-szoboszlai-zum-lachen/
Warum mein Post von gestern Abend gelöscht wurde check ich gerade nicht weil a) weder OT und b) auch nirgendwo beleidigend war, aber wurscht.
Zum Thema: Ja 25 Mille wären für einen Spieler dieser Größenordnung tatsächlich ein Schnäppchen. Da war der Berater dann wohl so schlau die Klausel so niedrig zu halten damit Szobo nicht zu teuer wird für die großen Vereine. Real wäre natürlich eine richtige Hausnummer. So wirklich glauben tu ich da aber nicht daran ehrlich gesagt.
Mein Beitrag ist auch verschoben, ich check ned ganz wohin aber wurst... Es war OT und hier gehts um Grande Domi
Ich würd mir wünschen, dass er direkt den Schritt zu einem Topklub wagt. Er hat mMn, nach entsprechender Anpassungszeit, durchaus das Zeug sich überall durchzusetzen. Und für die Reputation von Salzburg wäre es ebenfalls schön, wenn ned die schirche Schwester wieder mal als Zwischenschritt dient.
louithefatcat wobei hat Taki zB unsere Reputation erhöht?
Mit Originalkommentar
deathwing ist ein Bug frisch auf dann müsste er wieder da sein.
chrischinger86 der Szobo ist nicht so empfindlich wie Raguz bzgl richtiger Aussprache seines Namens
deathwing
Wurde nicht gelöscht, sonst würdest Du ihn nicht sehen - ist ein Bug.
Einfach korrekt neu laden.
Mitchell
Korrekt - danke!
deathwing
Richtig neu laden. Ist halt ein seltener Bug, aber da können wir nichts machen. Wurde mehrfach auch im richtigen Channel erklärt und thematisiert.
louithefatcat
War rein Off topic und wurde wie angekündigt in einen Off topic Channel verschoben. Das Zusammenfügen ist mit der Forumssoftware leider etwas buggy, sonst würdest Du ihn korrekt wiederfinden, aber da stoße ich leider an Forumsgrenzen.
Chriti12
Yes.
Bayernbulle
Korrekt - danke!
On topic:
Madrid wäre schon cool, aber mir ist relativ egal, wer das Geld bezahlt. Ob es Leipzig oder Madrid ist, stört mich jetzt nicht so. Vielleicht wird es ja Liverpool.