Ziemlich viele Details von Marsch.
Und soviel dazu,dass sich kein Spieler unter ihm weiterentwickelt hat
Ziemlich viele Details von Marsch.
Und soviel dazu,dass sich kein Spieler unter ihm weiterentwickelt hat
Hier steht, dass wie offen wären Szobo im Sommer an Chelsea oder Arsenal um 26 Millionen Pfund zu verkaufen. (ca. 29 Millionen Euro)
DerLord Wäre eine ziemlich sinnvolle Lösung für mich.
Heute Doppleseite in der Kleinen Zeitung: Ein kurzer Absatz behandelt das heutige Spiel. Der Rest dreht sich darum, dass Domi "fast" zu Sturm gewechselt sein soll. Sie würden ihn ja schon ewig kennen und Szabic hätte ihn mit 15 zum Trainingslager im Winter geholt und nur die Fifa mit ihrer Altersregel sei Schuld, dass er nicht zu Sturm gewechselt ist.
Als hätten die sich ihn leisten können...
Raiden123 Als hätten die sich ihn leisten können...
Meines Wissens stand er danach kurz vor der Unterschrift in Hütteldorf, saß schon im Besprechungsraum mit dem Vertrag am Tisch als ein Anruf aus Salzburg kam und er nochmals ins Grübeln kam
Wäre szobo bei sturm gelandet, hätten sie ihn mit 18 nach 3 geraden pässen bei den profis für 2,2 Mio an einen Französischen oder Deutschen 2 ligisten verkauft
HunglikeHodor angeblich kam dann Disco Tobi in Mönchskutte vorbei, daraufhin hat Szobo verwirrt das Gelände verlasen
Ultimate84 Du traust dich was. Ich wäre wegen diesem Foto vor ein paar Wochen fast gebannt worden.
Salzburg will also, dass er nach Leipzig geht. Komisch, handelt es sich doch um zwei gaaaanz verschieden Vereine
chrischinger86
Alles Blödsinn, wir WOLLEN dass er zu RBO geht (Rasenball Ost).
aXXit Zum Twitter-Game muss man aber schon sagen, dass man die 0,5% seriösen News selbst rausfiltern muss. Ich bin mir schwer unsicher, dass dieser Tweet dieser Kategorie angehört
Ja denke ich mir eh.
Umso schlimmer dass man hier ständig Twitter-Quellen einpflegt, die 99,5% Unseriös sind...
Aber das ist wahrscheinlich wie in den Medien so üblich, Hauptsache was geschrieben und der Beitragszähler huscht auch nach oben und die ganzen Likes
Raiden123 szobo hätte sich JEDER Bundesliga verein in österreich leisten können! Er hat bzw hätte nur ausbildubgsentschädigung gekostet, denn er ist selbst im Burgenland bzw niederösterreich bei probe trainings gewesen aber auf eigene Faust! Es hat keiner sein extremes talent entdeckt! Erst salzburg erkannte dieses außergewöhnliche talent und dürfte dann einfach eine summe laut tm.at 500k gelegt haben um sofort eine unterschrift zu bekommen! Wobei sogar die summe viel zu hoch ist, denn wie gesagt er war frei und selbst auf vereinssuche in österreich!
Es waren nicht nur bundesliga vereine!
Und zur klausel, er hat ziemlich sicher keine, denke diese 25mio ist die summe für die freund ihn gehen lassen würde. Er hat nur 3 jahre vertrag unterschrieben und warum kommen jetzt gerüchte hoch, dass falls salzburg nicht ins 8tel Finale aufsteigt er schon im winter wechseln könnte. Mit der niedrigen ak und die große anzahl an vereinen wäre er egal ob weiterkommen zu 1000% weg weil freund nichts machen könnte bei ak...
Mitchell Tja Domi weis was sich gehört,immer gegen Rapid zu sein
Aber ich weis auf was du anspielst und es wäre absolut Top
mbonheur Und am Ende geht er doch zur Schiachen Schwester
Bayernbulle bitte hörts endlich auf laola als Quelle für irgendwas zu verwenden. Ausser Interviews kannst auf der Seite nix ernst nehmen, die vervielfältigen alles was im Netz herumfleucht, egal wie an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag.
HunglikeHodor Man muss laola ja nicht als Quelle betrachten für irgendwas,aber man kann trotzdem auf grund des Artikels über eine angebliche AK diskutieren obwohl CF mehrfach betont hat es gibt keine.
Die Frage ist gibt es keine für die Wintertransferzeit und ab Sommer schon.Das war die eigentliche Frage dahinter,wenn du den Post von mir weiter oben meinst.
Seit Monaten arbeiten die Leipziger Verantwortlichen an einem Transfer von Salzburg-Star Dominik Szoboszlai (20). Jetzt mischt plötzlich auch Real Madrid mit. Der spanische Rekordmeister ist auf die Leistungen des ungarischen Mittelfeldspielers aufmerksam geworden – sieht in Szoboszlai den Nachfolger von Isco (28), der unter Trainer Zinedine Zidane (48) kaum noch eine Rolle spielt.
BILD weiß: Der Star-Coach hat mit dem Nationalspieler telefoniert und versucht, ihm Madrid schmackhaft zu machen. Auch Liverpool und Arsenal sollen Interesse haben.
Nachfolger von Isco? Bankwärmer im Bernabeu? Ob das das richtige für Szobo ist?
HunglikeHodor Glaube nicht, dass ihn Zidane persönlich anruft wenn er nur das Bankerl wärmen soll.
Real braucht dringend einen Umbau von daher stehen die Chancen nicht schlecht zu Spielen zu kommen.
Kann sich ja trotzdem freuen, dass rapid verloren hat, oder?
Bayernbulle
Richtig, Real braucht Szobo wie einen Bissen Brot.
Denke, dass er dort bald Stammspieler wäre.
Muecke Ja Natürlich habe ich ja geschrieben zwei Posts drüber.
Wenn es sich im Transfererlös niederschlägt, dann gerne Real. Ansonsten doch lieber ein Engländer, aber im Endeffekt ist so ziemlich alles besser, als Leipzig. Für mich wäre Leipzig ein unnötiger Zwischenschritt auf dem Weg zu einem Top-Team.
Wenn das stimmt