Bayernbulle Mitchell Tja Domi weis was sich gehört,immer gegen Rapid zu sein😜 Aber ich weis auf was du anspielst und es wäre absolut Top👍
HunglikeHodor Bayernbulle bitte hörts endlich auf laola als Quelle für irgendwas zu verwenden. Ausser Interviews kannst auf der Seite nix ernst nehmen, die vervielfältigen alles was im Netz herumfleucht, egal wie an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag.
Bayernbulle HunglikeHodor Man muss laola ja nicht als Quelle betrachten für irgendwas,aber man kann trotzdem auf grund des Artikels über eine angebliche AK diskutieren obwohl CF mehrfach betont hat es gibt keine. Die Frage ist gibt es keine für die Wintertransferzeit und ab Sommer schon.Das war die eigentliche Frage dahinter,wenn du den Post von mir weiter oben meinst.
Mitchell 😵😵😵 https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/zidane-hat-ihn-schon-angerufen-schnappt-real-leipzig-diesen-star-weg-74301002.bild.html Seit Monaten arbeiten die Leipziger Verantwortlichen an einem Transfer von Salzburg-Star Dominik Szoboszlai (20). Jetzt mischt plötzlich auch Real Madrid mit. Der spanische Rekordmeister ist auf die Leistungen des ungarischen Mittelfeldspielers aufmerksam geworden – sieht in Szoboszlai den Nachfolger von Isco (28), der unter Trainer Zinedine Zidane (48) kaum noch eine Rolle spielt. BILD weiß: Der Star-Coach hat mit dem Nationalspieler telefoniert und versucht, ihm Madrid schmackhaft zu machen. Auch Liverpool und Arsenal sollen Interesse haben.
Mitchell HunglikeHodor Glaube nicht, dass ihn Zidane persönlich anruft wenn er nur das Bankerl wärmen soll. 👨
Bayernbulle Real braucht dringend einen Umbau von daher stehen die Chancen nicht schlecht zu Spielen zu kommen.
RotWeissRot Bayernbulle Richtig, Real braucht Szobo wie einen Bissen Brot. Denke, dass er dort bald Stammspieler wäre.
Spiderman Wenn es sich im Transfererlös niederschlägt, dann gerne Real. Ansonsten doch lieber ein Engländer, aber im Endeffekt ist so ziemlich alles besser, als Leipzig. Für mich wäre Leipzig ein unnötiger Zwischenschritt auf dem Weg zu einem Top-Team.
FATBEAT Mitchell LOL das wäre eine Ansage! ich hab ja gesagt, der hat keine Klausel... 5 Jahre mit AK oder 3 Jahre ohne irgendwas... denn bei 3 Jahren, musst du nach 2 Jahren schon wechseln, sonst macht der Verein keine Kohle mehr. Lass das Wettbieten starten <3
DerLord Das wäre wirklich der Oberhammer!😍 Nur das ist wahrscheinlich einfach zu schön, um war zu sein. Aber hey, um 12 Mio nach Leipzig ist auch ein geiler Transfer🧔