Letztes Jahr Halbfinalist in der Cl. Heuer in einer Gruppe mit PSG und ManU weitergekommen. In der Liga punktgleich mit den Bayern auf Platz 3, einen Punkt hinter dem Ersten. 5 Punkte vor Doofmund als Vierter. Seit dem Aufstieg die Plätze 2,6,3,3 in der Endtabelle erreicht. Einen der besten Trainer der Welt der auf junge Spieler setzt. Eine ähnliche Spielanlage wie bei uns. Die selbe Sprache und ähnliche Kultur. und noch vieles mehr. Aus Szobo Sicht wäre das absolut verständlich.
Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Außerdem finde ich es sehr sympathisch wenn sich ein Spieler, bei dem man nicht weiß ob er für den absoluten Topverein schon gut genug ist, oder noch einen Zwischenschritt braucht, mal für den Zwischenschritt entscheidet. Wenn man sieht wie viele Toptalente ihre Karriere durch einen zu frühen Wechsel nachhaltig beschädigt haben, dann sieht Szobos Karriereplan einfach nochmal durchdachter aus. Kein unnötiges Risiko als Kaderleiche zu versauern, sondern die Option mit Spielzeit wählen und sich langsam, dafür aber stetig verbessern. Außerdem: der Szobo ist gerade erst 20 (!) geworden. Der ist auch nach 3 Jahren Leipzig noch ein Junger.
seas397 Der muss sich erstmal ans System anpassen, dazu kommen die vielen anderen Umstellungen.
das stimmt, aber es gibt sehr viele Szenen von ihm, wo er weit vorne presst und Bälle gewinnt. Also Pressing hat der bereits in seiner DNA, ich glaube das wird bei Aaronson schneller gehen als bei einem Okafor beispielsweise.
Wird eher eine Frage der Kulturumstellung, aber mit Jesse hat er ja einen Ami, der ihn da sicher auch unterstützen wird.
Die Deutschen bleiben bei 20 Millionen und 20% WVB
seas397 lieber 20 statt 25
lieber 20 statt 12
ich hätt auch gern 50 Mio für ihn und eine Weiterverkaufbeteilung von 100%. Dazu an woamen Eislutscher und a Einhorn.
na im Ernst es glaubt doch keiner, dass wir Leipzig über den Tisch ziehen können. Da schaut der Didi schon, dass des ned passiert. Mehr ist halt derweil leider ned drinnen. Aber wenn wir es schaffen die Klauseln im Laufe der Zeit immer weiter noch oben zu schrauben geht eh was weiter. Schaut ja schon besser aus, als noch vor 2-3 Jahren.
Szobo
DerLord Auf jeden Fall mein Mitgefühl dem Mediengestalter, der während des Videoschnitts augenscheinlich einen Schlaganfall erlitten hat.
Glaub eher das ist der neue Physio
Das war Szobo
wow 17 suckt ja hart