Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Geschmack hat der Bub, zumindest was Frauen betrifft.
Da verlieren wir eine gute Spielerfrau.
aXXit
Schmerzt fast noch mehr als der Abgang von Szoboslai nach Leipzig :-D
- Bearbeitet
Die schreiben wieder, dass es 20% auf die ganze Summe sind (und komischerweise 20 Millionen)
Und Reminder, die hatten die Details bevor Kicker, Bild und Co überhaupt vom Transfer wussten.
Also 25 + 20%
- Bearbeitet
Also mir gefällt Szobos Freundin nicht sonderlich
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
Hat schon sehr oft richtig Spaß gemacht ihn auf den Platz kicken zu sehen.
Danke dafür Szobo.
So wie ich seine Entwicklung verfolgt habe sehe ich diese Entscheidung logisch.
Auch wenn es manchmal so wirkt aber an Selbstüberschätzung leidet er (oder sein Berater) nicht.
Wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Karriere.
- Bearbeitet
Ultimate84 Owa pockn dadsd es a
Hob i früher schiachane pockt
Ultimate84 vallci seine ist fescher
Carboni91 Vielleicht sollte man einen WAG-Thread eröffnen, bei dem ihr über jede Spielerfrau einzeln abstimmen könnt.
- Bearbeitet
FATBEAT das ist aber sehr kurzsichtig, sie bekommen sogar eine billige Klausel, wo nicht jeder mit zufrieden ist und als ob dann in dem Moment einer sagt "ah jetzt kann ich ja ned zu Gladbach oder Dortmund gehn, ne hab kb auf die Red Bull-Förderung" und wenn dem das so wichtig ist hat er halt Pech gehabt. Bzw. kann er ja immer noch da hin, aber nur bei vernünftiger Ablöse-Zahlung und wenn z.B. Dortmund eine frei verhandelte Ablöse für Haaland zahlen müsste hätten die auch nicht das Geld gehabt um ihn mit 8 Mio Gehalt und 15 Mio + 10% der AK für Raiola und Vater zuzuschmeißen, was Leipzig nicht mitgehen kann.
Du setzt auch keinen in den Alpha Tauri, damit der dann nach der Förderung da zu Ferrari oder Mercedes kann. Leider hat Rangnick verpasst hier einen vernünftigen Mann zu installieren, statt dem Kollegen, der da eher mit der Meinung einiger Leipzig-Hasser aus dem Forum konform geht.
InsideLE das musst du mir mal erklären! Warum sollte ein Spieler eine AK unterschreiben, die nur für Leipzig gilt, aber alle anderen Vereine kann Salzburg blockieren und der Spieler hat Pech!
das ist ja Sinn einer Klausel, dass es der Spieler in der Hand hat!
Haaland hat alles richtig gemacht, konnte sich aus 10 Vereinen den für ihn besten aussuchen und hat nebenbei ein ganzes Jahresgehalt Extra kassiert von über 10mio nur für die Unterschrift!
und Szobo ist jetzt genau das gleiche, glaubst echt der hat kein Handgeld für die Unterschrift kassiert, wenn andere Vereine auch bereit gewesen sind die AK zu ziehen?
das ist der riesen Vorteil für die Spieler, dass sie einfach mit Geld zugeschüttet werden bei einer niedrigen AK
Jeder Spieler will so ein AK im Vertrag haben, die besten bekommen sie auch!
Denn wenn du als Verein nicht mitziehst unterschreibt der Spieler einfach beim nächsten Verein der eh schon Schlange steht!
so ist moderner Fußball!
Ist ja im Amateur bereich nicht anders, gehörst du dir selbst kannst du zu jedem anderen Verein deiner Wahl gehen und dir aussuchen wo du die meiste Kohle bekommst oder wo es dir am besten gefällt!
gehörst du nicht dir, bist du abhängig was der Verein für dich verlangt und das wollen können die wenigsten anderen Vereine zahlen!
merkst du den Unterschied?
- Bearbeitet
FATBEAT Es geht doch nicht NUR um Leipzig, sondern AKs, die deutsche Teams außer Leipzig ausschließen. Wenn jemand so krass ist wie Haaland kann er immer noch nach sonstwo in die PL gehen statt Leipzig, nur eben nicht zu Teams, die mit Leipzig konkurrieren und mit ihnen um die CL-Plätze kämpfen. Als ob irgendein Typ aus Frankreich 2. Liga sagt ah ne da kann ich ja ned zum geilen Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach gehen, hab doch kb auf eure geile Ausbildung hier.
Im Moment kann man natürlich sagen, dass Leipzig eh gut genug ist so oder so in die CL zu kommen, aber wenn Nagelsmann 2022 geht und Marsch zum Beispiel schon nächsten Sommer wechselt und man keinen vernünftigen kriegt kann man eben schnell in einem Kampf mit diesen Mannschaften sein und ist dann ziemlich lachhaft wenn Spieler wie Schlager und Diadie da Key Player sind.
[gelöscht] der gekickte kick selber taugt mir bei mehreren Vereinen, die ich eigentlich nicht so mag. ZB Bayern, Leipzig,...