DerLord Ist nunmal so, ist ungefähr so wie Bayern-Fan, nur dass man selbst die vermeintlichen Top-Teams auswärts relativ easy vermöbeln kann, wenn es denn gewollt ist.

Finde es auch recht lustig, wenn ich nach dem RBL-Spiel auf Sky Austria stelle und es 4-0 steht, aber das kann man wirklich nur langweilig nennen.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

InsideLE Ich würde es auch langweilig finden, wenn ich Leipzig Fan wäre und jetzt zwei Mal hintereinander die Cl Gruppenphase überstanden hätte🧔

InsideLE welcher dumme trottl spieler soll solche klauseln unterschreiben? Dir ist schon klar, dass die talente bei uns zum zeitpunkt der unterschrift wohl bei 10 anderen vereinen unterschreiben können!

Wir sind halt keine rapid wo du als junger kicker in wien oder niederösterreich nur zw rapid und austria entscheiden kannst, weil das das höchste der gefühle ist!

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://theathletic.com/news/Szoboszlai-transfer-news-leipzig-arsenal/eIwquMEOfzP0%3Famp%3D1&ved=2ahUKEwjWq6D-ptftAhX9BGMBHVlWDhEQFjACegQIBBAR&usg=AOvVaw0gaiWtoYOwrzR-BVdNbq_9&ampcf=1

Die schreiben wieder, dass es 20% auf die ganze Summe sind (und komischerweise 20 Millionen)

Und Reminder, die hatten die Details bevor Kicker, Bild und Co überhaupt vom Transfer wussten.

Also 25 + 20%

Also mir gefällt Szobos Freundin nicht sonderlich 🤔
      Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

Hat schon sehr oft richtig Spaß gemacht ihn auf den Platz kicken zu sehen.
        Danke dafür Szobo.

So wie ich seine Entwicklung verfolgt habe sehe ich diese Entscheidung logisch.
        Auch wenn es manchmal so wirkt aber an Selbstüberschätzung leidet er (oder sein Berater) nicht.

Wünsche ihm nur das Beste für seine weitere Karriere.

FATBEAT das ist aber sehr kurzsichtig, sie bekommen sogar eine billige Klausel, wo nicht jeder mit zufrieden ist und als ob dann in dem Moment einer sagt "ah jetzt kann ich ja ned zu Gladbach oder Dortmund gehn, ne hab kb auf die Red Bull-Förderung" und wenn dem das so wichtig ist hat er halt Pech gehabt. Bzw. kann er ja immer noch da hin, aber nur bei vernünftiger Ablöse-Zahlung und wenn z.B. Dortmund eine frei verhandelte Ablöse für Haaland zahlen müsste hätten die auch nicht das Geld gehabt um ihn mit 8 Mio Gehalt und 15 Mio + 10% der AK für Raiola und Vater zuzuschmeißen, was Leipzig nicht mitgehen kann.

Du setzt auch keinen in den Alpha Tauri, damit der dann nach der Förderung da zu Ferrari oder Mercedes kann. Leider hat Rangnick verpasst hier einen vernünftigen Mann zu installieren, statt dem Kollegen, der da eher mit der Meinung einiger Leipzig-Hasser aus dem Forum konform geht.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.