Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
- Bearbeitet
Das wars. Heute das letzte Mal Szoboszlai in unserem Trikot gesehen. Mach es gut.
Wünsche ihm eine bombastische Karriere, ein richtig geiler Kicker.
Mintzlaff hat angeblich gegenüber irgendeinem Piefke-Medium erklärt, dass RBL nicht die volle AK bezahlt hat. Kann das jemand bestätigen?
- Bearbeitet
War heute bei Sky90 zu Gast, vermutlich kam dort die Aussage zustande
Ich hab da zufällig reingezappt. Der Moderator hat das in den Raum gestellt, dass es irgendwo behauptet wurde. Mintzlaff hat gesagt, sie hatten die selbe Ausstiegsklausel wie alle anderen Klubs und erklärt, warum sie keinen "direkten" Zugriff auf Salzburgspieler haben wie zB bei Haaland, sie lange mit seinem Berater diskutiert haben etc.
mbonheur Dachte mir schon, dass Mintzlaff nicht soo dumm und arrogant sein kann.
Kann er unabhängig davon trotzdem.
Szobinho
Chris A gszobene Partie. Na super.
Mach's gut Szobo und viel Glück!
Szobo ist für mich von den Anlagen her sogar über einen Mane zu stellen. Bleibt er im Kopf fit, ist er für mich ein potenzieller Weltfußballer.
Boghossian für mich Mane > Szobo
Die Verabschiedung im "Rauch-Rookie-Trikot" ist auch irgendwie schräg.
Glatze
Für mich auch.
Glatze ist wohl Geschmackssache
Szobo ist der 96 im Ranking, not bad
Morgen um 18:00 Uhr auf Sky Sport News HD eine Spezial Sendung über Dominik Szoboszlai.
Deshalb ist Szobo so genial. Weil er solche Brettspiele beherrscht
Ob er noch "größer" als Mane wird? Das Potential hat er zumindest auch auf dieses Niveau zu kommen.
aXXit
Dann sollte Leipzig für Szobo nur ein schneller Zwischenschritt sein, weil dort wird er weder Meister noch die CL gewinnen.
chrischinger86 Szobo ist spätestens 2022/23 Meister und/oder CL-Sieger.
mmh1 ist aber trotzdem ein super Spiel. Hab es in Syrien oft gespielt und dann zu Hause tagelang.
Generell sind Brettspiele
Bei Go in Korea hatte ich aber so meine Probleme .
Szoboszlai wird sicher nicht lange in Leipzig bleiben, fragt sich nur ob er länger in Leipzig, als Haaland beim BVB sein wird.
Chriti12
Ist es auch. Das ist die Kantine am Trainingsgelände.
m4v3rick Generell sind Brettspiele
Hab mir jetzt ein paar Videos von einem deutschen Schach-Pro reingezogen, weil ich Schach früher immer sehr gerne gespielt habe. Aber das ist irre Respekt an alle, die das so richtig drauf haben, allein bei den Eröffnungen bin ich ausgestiegen.
Glaub ich bleib beim Fuchs und Henne lol
Sorry für OT.