Das wars. Heute das letzte Mal Szoboszlai in unserem Trikot gesehen. 😢 Mach es gut.
Wünsche ihm eine bombastische Karriere, ein richtig geiler Kicker.

Mintzlaff hat angeblich gegenüber irgendeinem Piefke-Medium erklärt, dass RBL nicht die volle AK bezahlt hat. Kann das jemand bestätigen? 🤮

Chris selbst, wenn es so wäre, wie kann man so etwas sagen, wissend, dass man unter Beobachtung der UEFA steht? Mintzlaff 😤

War heute bei Sky90 zu Gast, vermutlich kam dort die Aussage zustande

Ich hab da zufällig reingezappt. Der Moderator hat das in den Raum gestellt, dass es irgendwo behauptet wurde. Mintzlaff hat gesagt, sie hatten die selbe Ausstiegsklausel wie alle anderen Klubs und erklärt, warum sie keinen "direkten" Zugriff auf Salzburgspieler haben wie zB bei Haaland, sie lange mit seinem Berater diskutiert haben etc.

barracuda na dann

Passt also eh alles. Dachte mir schon, dass Mintzlaff nicht soo dumm und arrogant sein kann.

barracuda Alles andere hätte mich auch gewundert.
        Aber ist natürlich klar, dass bei so einem Transfer wieder allerhand Theorien geschaffen werden.

Mach's gut Szobo und viel Glück! 💪🥷

Szobo ist für mich von den Anlagen her sogar über einen Mane zu stellen. Bleibt er im Kopf fit, ist er für mich ein potenzieller Weltfußballer.

8 Tage später
          4 Tage später

Ob er noch "größer" als Mane wird? Das Potential hat er zumindest auch auf dieses Niveau zu kommen.

Wuschal wieso kannst du das posten aber ich nicht??
            bei mir gehts Foto Upload schon wieder nicht

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
              Dann sollte Leipzig für Szobo nur ein schneller Zwischenschritt sein, weil dort wird er weder Meister noch die CL gewinnen.

mmh1 ist aber trotzdem ein super Spiel. Hab es in Syrien oft gespielt und dann zu Hause tagelang.
                Generell sind Brettspiele ❤
                Bei Go in Korea hatte ich aber so meine Probleme 😅.

Szoboszlai wird sicher nicht lange in Leipzig bleiben, fragt sich nur ob er länger in Leipzig, als Haaland beim BVB sein wird.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Generell sind Brettspiele ❤

Hab mir jetzt ein paar Videos von einem deutschen Schach-Pro reingezogen, weil ich Schach früher immer sehr gerne gespielt habe. Aber das ist irre 😲Respekt an alle, die das so richtig drauf haben, allein bei den Eröffnungen bin ich ausgestiegen.

Glaub ich bleib beim Fuchs und Henne lol

Sorry für OT.