Ich spiele auch wahnsinnig gerne DKT oder Monopoly. So viel Geld habe ich im Real Life nämlich leider nie in den Händen. 😊

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Wärest Du mal ein guter Tormann geworden. Ich kenne einen Verein, der einen solchen benötigen würde. 🧔

Wann darf man Szobo das erste Mal bei Leipzig zusehen? Hab das irgendwie überlesen hier.

m4v3rick am Samstag gegen den BVB wird er im Kader sein.
      Für das letzte Spiel konnte er noch nicht gemeldet sein wegen dem zu kurzen geöffneten Transferfenster.

Wuschal Vll macht mein 12er iPhone so krasse Screenshots dass das Zuviel ist fürs Forum 😂

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm hast zwar recht, aber ich hab das auch lieber im Uhrzeigersinn gespielt. nichts anderes tun sie. dann passen auch die Steine.

tommtomm
        Ist seitenverkehrt aufgestellt, wird aber auch so gespielt imho.

Macht aber für das Spiel keinen Unterschied. Ob ich meine weißen 2 Steine von links oben über rechts oben nach rechts unten und am Ende nach links unten bringe, oder von rechts oben über links oben nach links unten und am Ende nach rechts unten bringe, ist eigentlich egal.
        Wir haben es so gespielt, wie Du es wahrscheinlich meinst:

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Perser und Armenier die ich früher kannte haben es auch immer im Uhrzeigersinn gespielt.

m4v3rick Ist seitenverkehrt aufgestellt, wird aber auch so gespielt imho.

stimmt, ist seitenverkehrt! Jedoch, wie @tommtomm sagt, die 3 roten gegenüber liegen auf der falschen Zunge.

mmh1 stimmt hab ich übersehen, die 3 roten Steine liegen falsch! Danke

Dominik has just confirmed at his press conference that he got injured… He won't be playing until February. Good start at Leipzig.

Glatze 😅
                Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte anscheinend nur die untere Seite angeschaut. Backgammon mit Handicap? 😁

Axelsim
                Dann erspare ich mir Leipzig bis Februar wieder.