tommtomm hast zwar recht, aber ich hab das auch lieber im Uhrzeigersinn gespielt. nichts anderes tun sie. dann passen auch die Steine.

tommtomm
Ist seitenverkehrt aufgestellt, wird aber auch so gespielt imho.

Macht aber für das Spiel keinen Unterschied. Ob ich meine weißen 2 Steine von links oben über rechts oben nach rechts unten und am Ende nach links unten bringe, oder von rechts oben über links oben nach links unten und am Ende nach rechts unten bringe, ist eigentlich egal.
Wir haben es so gespielt, wie Du es wahrscheinlich meinst:

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Perser und Armenier die ich früher kannte haben es auch immer im Uhrzeigersinn gespielt.

m4v3rick Ist seitenverkehrt aufgestellt, wird aber auch so gespielt imho.

stimmt, ist seitenverkehrt! Jedoch, wie @tommtomm sagt, die 3 roten gegenüber liegen auf der falschen Zunge.

mmh1 stimmt hab ich übersehen, die 3 roten Steine liegen falsch! Danke

Dominik has just confirmed at his press conference that he got injured… He won't be playing until February. Good start at Leipzig.

Glatze 😅
          Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte anscheinend nur die untere Seite angeschaut. Backgammon mit Handicap? 😁

Axelsim
          Dann erspare ich mir Leipzig bis Februar wieder.

Damit wird er wohl auch ziemlich sicher nicht bei der U21-EM mitspielen, wobei ich diese Info eines Kollegen sowieso nie geglaubt habe. Selbst wenn er fit gewesen wäre, hätte ihn Leipzig für das Turnier ja trotzdem nicht abstellen wollen. Da kann Ungarn zehn Mal Ausrichter oder Co-Gastgeber des Turniers sein. Zumal ja im Sommer auch die EM der "Großen" ansteht, wo man auf Szobo bauen wird.

Blumi du alter Verschwörungstheoretiker. So ein Alu Hut würde ihm sicher gut stehen.🧔