Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
- Bearbeitet
Diese Transfers zu anderen deutschen Vereinen müssen einfach aufhören, würdest du das irgendeinem zeigen, der in einem WIrtschaftsunternehmen im Vorstand ist o.ä. der würde denken das ist ein Witz, wenn Spieler wie Schlager und Samassekou zu Mannschaften, die um die CL spielen könnten zusammen mit Leipzig gehen, Haaland ist ja immer noch der größte Scherz aller Zeiten, kann es kaum erwarten bis der von diesen Kaspern in Dortmund weg ist. Die AKs können auch ganz simpel anders geschrieben werden, vor allem wenn die Verträge gemacht werden bevor die Spieler kranke Ansprüche anmelden können.
Wäre extrem tragisch gewesen wenn Szobo jetzt auch noch bei Dortmund/Bayern aufgetaucht wäre.
barracuda was bist du für ein Troll, kp was ihr für Komplexe habt teilweise, Salzburg-Fan zu sein ist doch bis auf 8-10 Spiele im Jahr echt lw, da wäre ich dankbar, wenn ich die Spieler, die zu groß geworden sind noch zusammen sehen kann statt überall verstreut, hätte lieber Werner, Keita usw. alle bei einem Verein in England statt überall verstreut.
DerLord hä na und, trotzdem kann man Klauseln auch vernünftig schreiben, sodass sowas überhaupt nicht passieren kann, genauso wie ich in Leipzig Klauseln schreiben würde, die Bayern und Dortmund ausschließen. Aber ich mach mir keine Illusionen, ist schon klar, dass der Kollege Freund das eigentlich ganz geil fände wenn jemand wie Schlager mit Wolfsburg RBL mal aus den CL-Plätzen kicken würde.
- Bearbeitet
DerLord Ist nunmal so, ist ungefähr so wie Bayern-Fan, nur dass man selbst die vermeintlichen Top-Teams auswärts relativ easy vermöbeln kann, wenn es denn gewollt ist.
Finde es auch recht lustig, wenn ich nach dem RBL-Spiel auf Sky Austria stelle und es 4-0 steht, aber das kann man wirklich nur langweilig nennen.
Lol Unsere Social Media Abteilung hat auch Humor
DerLord herrlich
InsideLE welcher dumme trottl spieler soll solche klauseln unterschreiben? Dir ist schon klar, dass die talente bei uns zum zeitpunkt der unterschrift wohl bei 10 anderen vereinen unterschreiben können!
Wir sind halt keine rapid wo du als junger kicker in wien oder niederösterreich nur zw rapid und austria entscheiden kannst, weil das das höchste der gefühle ist!