Wenn das Social Media Team mal bessere Wortwitze als das Forum findet 🧔🏻

Da müssen wir uns mehr anstrengen

Chriti12 wenn die weiter 25-jährige Durchschnittskicker aus der Türkei und Portugal holen, dann werden sie schon geerdet werden

Chriti12 Haha, lass sie doch phantasieren. Die können sich Domi nie leisten, wenn man sich ansieht wie sie sich dieses Jahr am Transfermarkt anstellen. Und Szobo findet glaube ich einen besseren Verein als Leipzig. Wenn er so weiter macht wird er jedenfalls noch ganz andere Angebote bekommen.

Chriti12 Szobo in der Form vom OPO ist viel zu gut für die kleine schiache Schwester! Außerdem reicht ein Spieler pro Saison und den habens mit Hwang ja schon. Also schön die Finger weg lassen. 🧔
      Glaube nicht mal das Szobo nach DT gehen würde außer es sind die Bayern. Könnte ihn mir am ehesten in Italien oder Spanien vorstellen. Oder er bleibt noch 5 Jahre weil wir dann doch Stammgast in der CL sind und er das natürlich lässig findet. ❤

Szoberto Carlos. Haha, der beste seit Jahren von den Socialmedia-Menschen in Salzburg. 😅

DerLord Definitiv! Inwiefern sich PSG tatsächlich mit ihm beschäftigt hat weiß von uns wohl eh keiner wirklich aber wenn solche Vereine anklopfen kann RBL einpacken. Auch wenn sie heuer zwar im Halbfinale der CL waren aber ich behaupte mal das das nicht mehr so schnell passieren wird.

aXXit Vielleicht habens den Typen vom WAC verpflichtet. Der war doch ziemlich bekannt für recht amüsante Beiträge. 🧔

Ich glaube nicht dass Szobo es not hat noch einen "Zwischenschritt" in Leipzig einzulegen. Der wird gleich in eine Topliga wechseln! 🙂

Bei allen Seitenhieben gegen unsere schirche Schwester sollte man fairerweise auch anerkennen, dass sie es immerhin bis ins CL Halbfinale geschafft haben.

Will den Szobo auch eher nicht dort sehen, aber ganz ehrlich: rein sportlich wäre es für mich alles andere als eine Überraschung und von einem Zwischenschritt kann man bei RBL eigentlich nicht mehr sprechen, die landen immerhin seit 3 Jahren immer in den Top 4 und haben heuer auch international recht beeindruckend agiert. Sooooooviele Vereine drüber bleiben da nämlich nicht mehr über....

Ultimate84 Ich glaube aber schon, dass man Leipzig noch nicht als europäische Top-Mannsachaft sieht, weil sie davor einfach viel zu kurz in der Bundesliga sind. International wars auch erst die 3. Saison. Da lief es heuer überraschend gut, das müssen sie erstmal ähnlich bestätigen.
          Dann mit unserer Entwicklung und hoffentlich jährlicher Teilnahme an der CL-Gruppenphase bleibt dann nicht mehr so ein großer Unterschied zu Leipzig. Bevor man dann riskiert wie Haidara viel auf der Bank zu sitzen, kann man ruhig noch ein bisschen bleiben und dann direkt zu einem anderen Verein wechseln, den man evtl. nicht als Zwischenschritt sieht.

kernoeljunkie ich glaube va, dass von Liverpool bis Leeds über Milan bis Valencia alle besser zahlen.

Sportlich gesehen ist / wäre RBL natürlich schon eine große Nummer inzwischen. Sehe da ganz wenige Vereine in Europa die da "drüber" sind - nämlich Barca, Real, Bayern, Juve, ManCity, PSG. Und selbst genannte Vereine sind heuer und teilweise in den Jahren davor weit unter den eigenen Erwartungen geblieben.
            Also so viel Fairness und Anerkennung zoll sogar ich RBL das ich eingestehe das es inzwischen ein 3/4 Topverein in Europa ist. 🧔🧔
            Finanziell gesehen gibt es aber sicher bessere Optionen als RBL. Allein 3/4 der PL könnte wahrscheinlich ein höheres Gehalt als RBL bieten. 🧔🧔 Vom dem abgesehen das Szobo wohl eh nicht nach Leipzig wechseln wird, das hat er mit Haaland seinem alten Freund hoffentlich gemeinsam. 😉

deathwing Liverpool und nach dem Transfersommer Chelsea sind auch noch darüber antusiedeln.

Aber hoffentlich macht Szobo nicht den Haaland und wechselt zu Dortmund. BVB ist so ziemlich das unterste in meiner Sympathie Wertung.

Atalanta war auch nur 2 Minuten von einem CL HF entfernt, deshalb zählen sie für mich noch lange nicht zu einem Top20 Verein in Europa, geschweige denn zu den Top10. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und bei der aktuellen Transferpolitik darf man gespannt sein wie der reality check in der Ostzone aussieht.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Danke! Jetzt weiß ich welches Video ich mir am Abend vor dem Play off zur Beruhigung anschaue. Seine Standards sind und werden für uns enorm wichtig (sein)

DerLord Stimmt Liverpool hatte ich komplett vergessen und Chelsea könnte wieder auf dem Weg dorthin sein.
                  Und ja bzgl Dortmund stimme ich dir voll zu - die haben in den letzten 2 Jahren massiv an Sympathie verloren wobei mich beim Haalandwechsel vordergründig nicht die Tatsache gestört hat das es Dortmund ist sondern viel mehr WIE das ganze abgelaufen ist. Aber wurscht das ist Schnee von gestern und ein anderer Thread. 😉

HunglikeHodor du hast zwar recht, aber Atalanta ist trotzdem 😍 ich mag die ständigen Aufholjagden 👍

Für mich ist Szoboszlai der bessere Havertz. Generell würde ich sagen das Szoboszlai der talentierteste Spieler - nach Leonardo - ist der in Salzburg war.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DrPotenta Umso trauriger, dass Havertz für 100 Millionen wechselt und Szoboszlai eines Tages für 12 Millionen. 🧔

• DrPotenta hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Dankbarkeit dafür, dass man solchen Spieler in Salzburg sah, kann diese Traurigkeit über Millionen vielleicht mindern.

DrPotenta Wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt und komplett eskaliert - dann zumindest ein bisschen, ja 😃

Ein richtiger Fußball-Experte dieser Elliott. 🧔

Der frühere Rossoneri-Manager Boban hatte sowohl mit dem Spieler als auch mit Salzburg eine grundsätzliche Einigung erzielt, aber Elliott stimmte der Operation nicht zu. Es könnte sich als großes Bedauern herausstellen, da es jetzt von mehreren europäischen Vereinen verfolgt wird.

https://www.calciomercato.com/news/szoboszlai-ha-colpi-da-fenomeno-per-il-milan-rischia-di-essere-u-83733

Dominik Szoboszlai free kicks collection

Dass es dafür ein Nationalspiel braucht, dass er endlich den großen internationalen Hype erfährt, den er verdient.
                        Wieviel wir wohl dafür „bezahlt“ haben, dass er noch ein wenig bleibt? 🧔🏻
                        Er wird uns in die CL ballern.

Damit es nicht untergeht. DOMINIK SZOBOSZLAI ❤❤❤

Feine Statistik. Einfach nur Szobo ❤