DerLord deathwing Liverpool und nach dem Transfersommer Chelsea sind auch noch darüber antusiedeln. Aber hoffentlich macht Szobo nicht den Haaland und wechselt zu Dortmund. BVB ist so ziemlich das unterste in meiner Sympathie Wertung.
deathwing DerLord Stimmt Liverpool hatte ich komplett vergessen und Chelsea könnte wieder auf dem Weg dorthin sein. Und ja bzgl Dortmund stimme ich dir voll zu - die haben in den letzten 2 Jahren massiv an Sympathie verloren wobei mich beim Haalandwechsel vordergründig nicht die Tatsache gestört hat das es Dortmund ist sondern viel mehr WIE das ganze abgelaufen ist. Aber wurscht das ist Schnee von gestern und ein anderer Thread. 😉
DerLord Raiden123 Danke! Jetzt weiß ich welches Video ich mir am Abend vor dem Play off zur Beruhigung anschaue. Seine Standards sind und werden für uns enorm wichtig (sein)
HunglikeHodor Atalanta war auch nur 2 Minuten von einem CL HF entfernt, deshalb zählen sie für mich noch lange nicht zu einem Top20 Verein in Europa, geschweige denn zu den Top10. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und bei der aktuellen Transferpolitik darf man gespannt sein wie der reality check in der Ostzone aussieht.
Glatze HunglikeHodor du hast zwar recht, aber Atalanta ist trotzdem 😍 ich mag die ständigen Aufholjagden 👍
DrPotenta Für mich ist Szoboszlai der bessere Havertz. Generell würde ich sagen das Szoboszlai der talentierteste Spieler - nach Leonardo - ist der in Salzburg war.
Mitchell DrPotenta Umso trauriger, dass Havertz für 100 Millionen wechselt und Szoboszlai eines Tages für 12 Millionen. 🧔
DrPotenta Mitchell Dankbarkeit dafür, dass man solchen Spieler in Salzburg sah, kann diese Traurigkeit über Millionen vielleicht mindern.
Aphox DrPotenta Wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt und komplett eskaliert - dann zumindest ein bisschen, ja 😃
Mitchell Ein richtiger Fußball-Experte dieser Elliott. 🧔 Der frühere Rossoneri-Manager Boban hatte sowohl mit dem Spieler als auch mit Salzburg eine grundsätzliche Einigung erzielt, aber Elliott stimmte der Operation nicht zu. Es könnte sich als großes Bedauern herausstellen, da es jetzt von mehreren europäischen Vereinen verfolgt wird. https://www.calciomercato.com/news/szoboszlai-ha-colpi-da-fenomeno-per-il-milan-rischia-di-essere-u-83733
aXXit Dass es dafür ein Nationalspiel braucht, dass er endlich den großen internationalen Hype erfährt, den er verdient. Wieviel wir wohl dafür „bezahlt“ haben, dass er noch ein wenig bleibt? 🧔🏻 Er wird uns in die CL ballern.