- Bearbeitet
Mitchell rechnet schon. Daka+Szobo bringen zusammen ungefähr 150 Millionen Euro Einnahmen.
Mitchell rechnet schon. Daka+Szobo bringen zusammen ungefähr 150 Millionen Euro Einnahmen.
chrischinger86
Sicher. Bei jedem Club der Welt. Aber bei uns kannst den Nuller weglassen fürchte ich...
Verteidiger Jetzt tust du CF aber Unrecht.... 24 für beide werden es schon sein
Aphox
Ja eh....der 12er ist standard wie wir alle wissen..wollte es nur etwas dramatisieren...
Und die Übersetzung Google ÜT: Was ist, wenn Szoboszlai immer noch in der Serie A ist? DAS @Gazzetta_it unterstreicht Napolis Werbung für den Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg, dessen Profil Gattuso gefällt. Es ist jedoch notwendig, die Anfrage des österreichischen Klubs zu reduzieren, der den Spieler mit 40 Millionen Euro bewertet.
DerLord Es ist jedoch notwendig, die Anfrage des österreichischen Klubs zu reduzieren, der den Spieler mit 40 Millionen Euro bewertet.
Spricht auf jeden Fall auch hier dafür, dass es nicht irgendwelche Klauseln gibt. Und wenn dem so ist, dann können sie gleich aufhören da anzufragen, wenn sie nicht mal die 40 zahlen wollen für eins der größten Mittelfeld-Talente Europas.
Freund ist jetzt auch auf CL-Niveau, wie es scheint. Gefällt mir, wie auch er sich stets verbessert und nie stehen bleibt. Genau darauf kommts an.
In Zeiten von corona eine beträchtliche Summe. Die man nicht so leicht stemmt.
Vor allem kein Verein aus Italien
Bestätigt, dass nicht er der Covid-Fall sein kann
Szobo war gestern beim Röntgen- bzw. MRT/MRI-Arzt in Salzburg.
Oida. Hoffentlich nix schlimmes
Rainman80 Hoffentlich nix schlimmes
Wenns nicht schlimmer ist als seine unsägliche Arroganz die er wieder mal gezeigt hat im Wartezimmer, dann ist es halb so wild...
`wenn szobo nicht der covid fall ist, wer dann? adeyemi?
FATBEAT wir haben doch nur einen, oder? Ongi hat es selbst gepostet, dass er es ist, es ihm aber gut geht
FATBEAT Ongi.
[gelöscht] ich würde mir an seiner Stelle auch sehr gut vorkommen
kernoeljunkie ah danke die info ist an mir vorbei gegangen! gut das Forum ging gestern abend auch nicht, da kanns schon mal passieren das ma ned alles weiß haha
[gelöscht] Wie äußer sich eine "unsägliche Arroganz" in einem Wartezimmer beim Arzt?
aXXit Wie äußer sich eine "unsägliche Arroganz" in einem Wartezimmer beim Arzt?
Unter anderem hatte er einen "Lakaien" mit, den er dreimal lautstark und überheblich ins Auto geschickt hat was zu holen (seine eCard usw.). Der Umgang mit der Arztassistentin. Und dieses "Ich bin besser als ihr alle"-Gehabe......ich mags einfach nicht. Guter Kicker, scheuslicher Mensch.