HunglikeHodor Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Die würden Szoboslai nur stemmen können, wenn sie davor 1 oder 2 Spieler abgeben.
Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Komische Aussage.
Der Marktwert des 19-jährigen Ungarn wird aktuell auf 25 Millionen Euro geschätzt. Krösche weiß, dass RB Leipzig möglichst früh zuschlagen müsse, denn „der Spieler wird nicht billiger, wenn man länger wartet“.
ScheXX Leipzig.
Soviel dazu.
Leipzig schaut auch, dass unser Team nie zur Ruhe kommt. Immer wieder wird öffentlich über unsere Spieler diskutiert. Das kann sich nur negativ auf die Mannschaft auswirken.
Nach der CL wäre er sicher noch teurer zu verkaufen gewesen. Warum jetzt schon fest_nageln_?
Der ein oder andere lässt sich dadurch sicherlich verrückt machen. Aber ich glaub, wenn du einen Management hast, auf das du dich verlässt kannst auch in Ruhe dein Ding durchziehen. Die fangen auch viel ab, dass du gar nicht mit bekommst.
Achja, scheixx Leipzig.
[gelöscht]
Dann hat er jetzt ja wenigstens ein Like bekommen von dir. Auch gut.
- Bearbeitet
sebi999
bin ich auch nicht. Nur wenn man weiß, dass die "schöne" Schwester aus dem Nordosten von Deutschland in Salzburg für einen beinahe Fangenozid verantwortlich war, so ist meine Ausdrucksweise nicht von irgendwo.
Aus Sicht eines Managers ist das Red Bull Konstrukt ein Goldgriff und dahinter steckt auch jahrelange Arbeit und getrickse. Aus Fan Sicht finde ich so ein System einfach nur schädlich für jegliche Bindung und Identifikation.
Aber in Reiter I trust, dass es soweit wie vor 3-4 Jahren nicht mehr kommen wird.
Boghossian Aber in Reiter I trust, dass es soweit wie vor 3-4 Jahren nicht mehr kommen wird.
Ganz bestimmt nicht.
- Bearbeitet
Dafur hätte ich jetzt Fabrizio Romano nicht gebraucht
- Bearbeitet
Szobo hat es in die Top 20 um den Golden Boy-Award geschafft:
https://www.skysportaustria.at/golden-boy-award-tipico-bundesliga-star-schon-unter-den-top-20
Respektabel in solch erlesener Liste geführt zu werden. Hier läuft er dann aber nur noch als einer der ganz großen Außenseiter mit.
Aber eigentlich kann es nur ein Davies, Haaland oder Sancho machen! Zumindest nach meiner Beurteilung!
2 Kanadier in so einer Liste ist auch dezent oag.
HunglikeHodor Viel ärger ist, dass kein Österreicher in den Top 20 ist.
Aber Spaß beiseite. Gratulation an Szobo! Sehr geile Sache. Mit guten Leistungen in der Cl kommt er vielleicht ein paar Plätze weiter nach vorne.