mbonheur PSG wäre ein guter Zwischenschritt. Ein bisschen französische Mickey Mouse - Liga spielen und dann halt ein bisschen CL kicken.
DerLord Bald sollte man nicht mehr posten wer an Szobo interessiert ist, sondern wer eigentlich nicht.🧔
Perti stimmt, gute Idee eigentlich. Braucht man ja eh nur irgendwo schreiben, die Medien kopieren ja eh alles 1zu1
invictus AlexRodriguez oida, den wollt ich auch bringen, mir ist auf die Schnelle nur keine lustige Umschreibung eingefallen 🧔🏻
Mitchell Die Übersetzung Informationen wurden auch zuerst und exklusiv auf Football London im Jahr 2019 veröffentlicht #جرس_أرسنال Bestätigt, dass Arsenal kürzlich Kommunikationskanäle mit dem Lager von Dominic Szubuzlai eröffnet hat. Die Gespräche befinden sich in der Anfangsphase und es wurde noch nichts entschieden, aber der Verein ist beeindruckt und zielt auf das Profil des Spielers ab. Weitere Details morgen Abend.
Austria289 Patz026 Ist das eine Hero-Karte? Wäre saugeil, weil das ist einer der allerseltensten Kartentypen, den Hero vergeben sie nicht so oft.
Wuschal czr44 um 20k (20.000) würde ihn Präsident @Wolfsrudel für seinen Verein sofort kaufen. Noch dazu mit Stammplatzgarantie und Aussicht darauf, sein Schwiegersohn zu werden 🕵
Wolfsrudel Wuschal Haha, 20k passt...aber Schwiegersohn nicht, da meine 4 Mädls ( man weiß natürlich nie wie lange) alle vergeben sind