aXXit Mitchell Ich wollt das bewusst nicht posten, weil der Typ einfach komplett fehl in seinem Job ist. Unglaublich.
Phistar He Blumi, fallst das Forum hier kennst und reinschaut, wink amoi du ballesterischer Blindgänger 😘
DerLord Tickt der Typ noch ganz richtig? Ich kann mich an kein inferior schlechtes Spiel von Szobo in letzter Zeit erinnern. Und er sieht sogar viele. Blumi sollte sich schleunigst eine Brille holen.🧔 Meiner Meinung nach gehört Dominik auch in seinen schlechten Spielen zu den Besten bei uns.
Chriti12 DerLord Wenn er anscheinend inferior schlecht gespielt spielt in den letzten Spielen, dabei aber einen Hattrick gegen St. Pölten macht, dann will ich gar nicht wissen, was herauskommt. wenn er inferior gut spielt.
chrischinger86 mbonheur Arsenal oder Milan wären eh cooler. Bei Arsenal könnte er gleich die Nummer 10 nehmen, Özil braucht sein Trikot eh nicht mehr.
Bayernbulle mbonheur Der Schäfer Guido hat sich schon gemeldet? Habe von ihm noch nichts gelesen oder ist er nicht mehr so ganz nah drann?
Ultimate84 Chriti12 gut, da waren halt 2 Elfmeter dabei und einmal ins leere Tor schieben 😊 Ihn danach zu beurteilen ist auch nicht richtig meiner Meinung nach.... Genauso wenig wie die "Analyse" von Blumi, da sind wir uns wohl alle einig
chrischinger86 Szobo soll angeblich bei der U21-EM für Co-Gastgeber Ungarn spielen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber DFB-Trainer Kuntz geht davon aus.
Bayernbulle He Jungs ihr stellt sber nicht dem Blumi sei Journalistische Kommpetenz in Frage😁😁😁 er meint von sich selber das er der Beste ist. Vielleicht der Best of the Rest wprde ich sagen.😎😎
chrischinger86 Szobo hat sich lt. Sky für einen Leipzig-Transfer entschieden Dominik Szoboszlai steht vor dem Wechsel zu RB Leipzig. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat sich der 20-jährige Offensivspieler von RB Salzburg nach dem vergangenen Champions League-Spiel der Österreicher am Mittwoch gegen Atlético Madrid (0:2) für einen Transfer zum deutschen Schwesterverein entschieden. Die Verträge seien zwar noch nicht unterschrieben, es sollen aber nur noch letzte Details zu klären sein. Als Ablöse wandern 25 Millionen Euro von Leipzig nach Salzburg. In dieser Höhe liegt die Ausstiegsklausel des ungarischen Toptalents. Szoboszlai spielt bei RB eine herausragende Saison, kommt auf acht Tore und neun Vorlagen in 19 Pflichtspiel-Einsätzen. Mit seinen Leistungen hatte er auch internationale Großklubs auf sich aufmerksam gemacht. Den Zuschlag erhält aber offenbar Leipzig. https://www.fussballtransfers.com/a6503996632531160402-szoboszlai-leipzig-wechsel-vor-dem-abschluss
Axelsim Based on several source Dominik is off to Leipzig. Not suprised. Probably the safest, but also the least interesting choice. Personally I'd be more hyped if he stayed in Salzburg.
mbonheur CL mit RBL und wir kassieren ganz gut Kohle. Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einer WVB gut Geld verdient, ist auch bei RBL am Höchsten. Alles Gute, Domi
DerLord Natürlich ist das jetzt kein extrem spektakulärer Transfer, aber ich denke, dass es in Hinsicht auf die WVB die beste Option ist.