DerLord immerhin wirst heute nicht so gegrillt, wie die anderen gestern auf den nicht überdachten Tribünen. 😅

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Xardas gefällt das.

Interessante Interpretation der österreichischen Nationalhymne.

Norris ist eine coole Socke 😃 der taugt mir...

GehtdiNixau Perez ist ein Dodl^^ Lando hat ja recht, was erwartet er sich? 😃

Perez sammelt jetzt auch fleissig Strafsekunden 😃

Souveräner Sieg von Max

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau Absolut. Wenn man am Ende noch Zeit für einen "Sicherheitsboxenstop" hat, dürfte wohl so ziemlich alles perfekt gelaufen sein 😃

11 Tage später

Launch der Boliden der neuen 2022er Autogeneration

Wenn man das Interview von Horner hört, weiß man, was die Formel 1 für ein Weichei-Sport geworden ist.

Verstappen sag ordentlich benommen aus. Hoffentlich geht es ihm gut.

Hamilton schon arg optimistisch, dass er in der Kurve versucht zu überholen. Für beide WM Führung bei Red Bull sehr schlecht.

Marko ist wirklich der größte Unsympathler im ganzen F1-Zirkus. Ich bin ein Laie, aber für mich muss Verstappen ja sehen, dass Hamilton da ist. Mir ist das ja völlig egal, wer gewinnt und wer bestraft wird, aber dieses Herumgejammere ist sowas von peinlich!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman Hast du das Auto nach dem Einschlag gesehen? Das war einfach enorm gefährlich.

Und ich rede jetzt noch gar nicht davon, dass das Manöver fast Verstappens gesamte WM Führung wegradiert hat…

DerLord
            Ja, aber wenn ich deswegen nicht mehr überholen darf, weil etwas passieren könnte, kommt das raus, was die F1 gerade ist.
            Verstappen hätte genauso Platz lassen können, um nicht rauszufliegen.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spiderman Es geht darum wo man überholt. In dieser Kurve geht das einfach nicht.

Hamilton hatte Platz. Er war einfach zu schnell.

Der Crash war übrigens 51 G.