- Bearbeitet
Ich sehe es schon kommen. Leclerc muss nochmal an die Box und Bottas bekommt die Stallorder Hamilton vorbeizulassen (sofern er das nicht eh von allein schafft )
Easy win!
Ich sehe es schon kommen. Leclerc muss nochmal an die Box und Bottas bekommt die Stallorder Hamilton vorbeizulassen (sofern er das nicht eh von allein schafft )
Easy win!
Spätestens nach der Entscheidung von heute braucht man zukünftig einfach nur mehr innen überholen und solange nicht einlenken, bis dem Gegner aussen die Straße ausgeht oder er einem ins Auto lenkt. Das Schlimmste was passiert ist dass man das eigene Auto beschädigt und man mit 10 Sekunden Strafe belegt wird, der Gegner dagegen ist so gut wie fix draussen.
Mercedes Teamorder
So makaber
Der andere schiesst den anderen ins Krankenhaus und dann gewinnt der vl noch
DerLord Mercedes Teamorder
Überrascht dich aber ned wirklich, oder?
HunglikeHodor Hab ich die zwei Wörter überrascht geschrieben?
Wie geil wär's jetzt, wenn Hamilton beim Überholen von Leclerc übertreibt und rausfliegt.
Was ne scheiße..... F1 ist halt echt nur mehr eine Witzveranstaltung. Ich weis schon warum ich mir allerhöchstens 1-2 Rennen im Jahr anschau wenn ich sonst nix besseres zu tun hab.
Aphox du verkennst das, Sportsmanship wird in dem "Sport" gaaaanz groß geschrieben.
Edit: an DM's Stelle würde ich per sofort das Team aus der WM nehmen, ist zwar drastisch und schade für Verstappen, aber ohne die Typen dort mit dem Vorschlaghammer mitten in die Fresse zu hauen wirst nix ändern.
Ahahaha. Mercedes und Hamilton sind solche Unsympathen. Der Funkt grenzt ja an Verhöhnung. Sie reden von einem fantastischen Rennen.
Was für eine scheisse
Leclerc wollte einfach überleben deshalb hat er da so viel Platz gelassen
Allein dass die Fahrzeuge leistungsmäßig so arg auseinanderliegen ist für sich allein schon ein Witz. Solche Sachen wie heute machen das ganze halt noch unnötiger. Wieso überhaupt fahren? Aber ja, mir ist es im Grunde eh egal. Schade für wirkliche F1 Fans.
Und der Hamilton jubelt so, das regt mich einfach auf. Dem dürfte das anscheinend auch nicht eingehen, dass das Rennen absolut verkauft wurde. Zuerst schießt er Verstappen ins Krankenhaus, dann die nur 10 Sekunden Zeitstrafe und zu guter letzt die Teamorder. Das ist doch einfach eine Frechheit und der lässt sich feiern wie irgendwas.
Aber ich erwarte eine Revanche von Verstappen, die kommt sicher!
Ich freue mich schon auf Zandvoort…
OnlyRBS Oh ja der ist da kein Kind von Traurigkeit, der hat sich den Lewis schon vorgemerkt.
Man muss sich vorstellen, dass Hamilton für sein Manöver gegen Verstappen die mehr oder weniger gleiche Strafe bekommen hat wie Tsunoda für das 2-malige überfahren der weißen Linie in Österreich.
Edit: Da muss definitiv am Strafen Katalog gearbeitet werden; und es muss mMn. definitiv eine Unterscheidung zwischen Kollision und "rennbeendender" Kollision geben; für letzteres muss Minimum Stop/Go her
Auf geht's Max
Mach den deppaten Hamilton fertig