HunglikeHodor Komische Strategie bei Hamilton, soll mir Recht sein. Perez wird RB noch viel Freude machen, war eine super Idee von Marko sich für ihn stark zu machen.
Xardas Die Mercedes Boxenstopps sind iwie, naja.... 15,16 Runden nur auf Hard Gut, warum jetzt Perez schon wieder reingeholt wurde, weiß ich aber auch nicht
GehtdiNixau Schade, wieder heißt der Sieger Hamilton. Könnte aber endlich wieder mal eine spannende Saison werden.
czr44 HunglikeHodor Nicht nur gute Fahrer, sondern auch die mit Abstand lustigsten. Erhoffe mir heuer doch einige Schmankerl der beiden, egal ob bei Grill the Grid oder bei den Videos von Mclaren. Hab aber keine Ahnung wie sich die zwei privat verstehen. Lando und Sainz waren ja wirklich so wie beste Freunde.
Patz026 Heute 2 Rennen der Saison in Imola! Hamilton hat gestern ganz knapp die Pole vor Perez geholt auf 3 steht Verstappen. Wird ein spannendes Rennen heute
DerLord Patz026 Ja, das Qualifying war wirklich denkbar knapp. Perez nur 35 Tausendstel hinter Ham und Max auch nur 87 Tausendstel hinter Ham. Beide Red Bulls hatten leider Schnitter in ihrer Runde und haben sich somit die Pole selbst verbaut. Aber spannend wird heute sicher, wie Red Bull seine 2:1 Überlegenheit ausspielt. Außerdem hat Red Bull ja auch einen strategischen Vorteil, da sie die Strategien gesplittet haben.
Patz026 DerLord Jo bin iwie auch gespannt seit langem wieder mal. leider überschneidet es sich mit unserem Spiel!
DerLord [gelöscht] Da hast du recht. Bin schon gespannt wie Marquez sein erstes Rennen nach über einem Jahr angeht. Der Typ ist so eine Maschine. Wirklich unglaublich. Bis jetzt das ganze Woche die beste Honda ist schon einmal eine Ansage und zeigt, wo es wieder hingehen wird. Leider sind die KTMs noch nicht wirklich in Form...