DerLord GehtdiNixau Einen Wechsel während der Saison, wie es im Artikel spekuliert wird, würde ich ausschließen. Daily Mail erachte ich jetzt nicht als wahnsinnig zuverlässige Quelle.
DerLord Das ist so unfair.😭Scheiß Reifen. Max führt das Rennen souverän an und drei Runden vorm Ende geht der Reifen in die Luft. Fuck. Hamilton wieder einmal im Glück.
Spiderman DerLord Verstappens Karriere kann man mit einem Wort beschreiben: KARMA !!! Erinnert mich von seiner Art her sehr stark an Kristoffersen und das sollte er schnellstmöglich ändern.
Patz026 DerLord ja wahbsinn! läuft wieder mal alles für den unsympathischen Hamilton. das nervt. der restart könnte noch mal interessant sein
Spiderman DerLord Weil er über alles und jeden jammert und so tut, als wäre er grundsätzlich immer benachteiligt. Diese Verbissenheit hat sich bei ihm oft schon negativ bemerkbar gemacht.
DerLord Spiderman Da hast du jetzt dein Karma, wenn du an so etwas glaubst.🧔 (Ich glaube nicht an Karma.)
DerLord Geiler Grand Prix heute wieder. Besonders für Frankreich Verhältnisse. Super für Max und Red Bull. Perez fühlt sich mittlerweile auch immer wohler im Auto.👍