DerLord GehtdiNixau Zach. Wirklich überraschend, wie wenig Grip das Auto hatte. Und das bei einer Geschwindigkeit von deutlich unter 100 km/h. Könnte aber ein wirklich spannendes Rennen werden.
Aphox Am besten nur mehr in der Wüste Rennen planen wenn man bei Regen scho nimmer fahren will.... 😃 Sahara, Gobi, Kalahari, Taklamakan, Sonora..... gäb's genug, hehe!
mmh1 Formel 1. Ich verfolge das Ganze seit Jahren sehr wenig. Die Strecke in Zandvoort ist von der Charakteristik her sehr interessant und nicht so künstlich/glattgebügelt, wie viele andere Strecken. Vor allem die Steilkurven sind erfrischend anders.
HunglikeHodor Strange: Verstappen ist 5 Sekunden vorne, steht in der Box um mehr als 1 Sekunde kürzer als Hamilton, und ist trotzdem nur mehr 2 Sekunden vor ihm, als er wieder auf die Strecke kommt.
Bulli13 Hat jemand gerade den Fail auf Servus TV gesehen? Haben während der DTM Übertragung ins Studio geschalten und dort hat der Moderator sich gerade auf die Nachberichte vorbereitet und hat gesagt: "Augen auf bei der Berufswahl. Da gewinnt irgendein Türke irgendein Rennen und schon musst du seinen Namen fehlerfrei aussprechen".
GehtdiNixau Bin gespannt wie man mit Gasly umgeht. Fürs 2er Team ist er viel zu stark - eigentlich hätte er sich eine zweite Chance bei Red Bull verdient.
DerLord GehtdiNixau Helmut Marko hat schon gesagt, dass er vor Monza bei Alpha Tauri bestätigt wird. Im Hinblick auf die große Regeländerung nächstes Jahr ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht einen erfahrenen Teamleader für die Entwicklung des Autos zu haben. Perez‘ Vertrag mit Red Bull wurde eh nur um ein Jahr verlängert. 2022 muss er dann liefern, sonst bin ich mir sicher, dass Pierre 2023 eine ernsthafte Option für Red Bull ist.
DerLord Albon wechselt zu Williams. Somit gibt es nur mehr einen freuen Platzen in der Formel 1. Nämlich bei Alfa Romeo.
GehtdiNixau Verstappen und Hamilton schießen sich aus den Rennen raus, das wird noch ein richtiges heißes Duell zur WM dieses Jahr.
DerLord GehtdiNixau Würde es als Racing Incident werten und denke, dass es zu keiner Bestrafung kommen wird. Tendenziell würde ich aber Verstappen mehr Schuld geben. Du?