GehtdiNixau DerLord Der ist wirklich der Oberjammerer - hat ja selbst auch schon von ähnlichen Situationen profitiert, aber das wird gepflegt ausgeblendet. BTW: Die Aktion von Bottas mit dem Aufhalten von Verstappen vor dem Boxenstopp war auch grenzwertig.
Glatze Ich bin froh, wenn der Max nicht irgendwo dagegen kracht. Der kann ruhig zweiter werden, muss nur das letzte Rennen gewinnen. Pole und Sieg. Hier mit den ganzen Banden, ist es mir nicht geheuer.
HunglikeHodor Glatze sinnlos solche Stadtkurse.. Dabei geht's da immer um den Sport, nicht um Kohle. 🧔
HunglikeHodor adihuetter alles was beim restart passiert ist, ist Schall und Rauch, da keine ganze Runde gefahren wurde, wird wieder so gestartet wir beim ersten Restart.
Aphox Was wird da jetzt herumgeschachert? Sowas hab ich ja noch nie erlebt^^ Fragt eigentlich auch mal wer den armen Ocon was der möchte? 😆
HunglikeHodor Aphox Was wird da jetzt herumgeschachert? Sowas hab ich ja noch nie erlebt^^ Wird im Fussball sicher auch bald kommen, da verhandeln dann Hoeness und Co mit dem VAR und dem Feldschiri. Unglaublich wie sinnlos die Formel 1 mittlerweile ist.
GehtdiNixau Wenn Hamilton da straffrei rausgeht, ist es wieder mal ein Witz. Hat sich einen klaren Vorteil vor dem Restart verschafft.
Aphox GehtdiNixau Das ist generell etwas dass ich diese Saison häufiger gehört hab, dass sich Hamilton straffrei aufführen kann wie die Axt im Wald aber Verstappen wegen jedem Schas eine Strafe bekommt. Kann ich jetzt nicht verifizieren, da ich vielleicht 3 Rennen gesehen hab heuer. Aber gehört hab ich es wirklich mehrmals schon.
DerLord GehtdiNixau Für den Fall, dass er eine Verwarnung bekommt (also nicht einmal eine Strafe) hat er in Abu Dhabi +10 Startplätze.