tommtomm das freut mich fĂŒr den einen Fall. Es Ă€ndert aber nichts an den allgemein geringen Ăberlebenswahrscheinlichkeiten und meiner Ablehnung gegenĂŒber diesen Spekulationen.
Dietrich Mateschitz
PatientZero Unglaublich, was sich die Menschheit erlaubt. Seit Corona ist die Gesundheit anscheinend nichts Persönliches mehr.
Perti Finde es trotzdem verstĂ€ndlich, und gerade bei der Erkrankung sollte dann doch jeder fĂŒr sich entscheiden.
NatĂŒrlich ist es die Sache jedes Betroffenen, fĂŒr sich selbst zu entscheiden, ob und wie er mit der Erkrankung umgeht. Wollte nur festhalten, dass es - wenn leider auch selten - zumindest sinnvoll sein kann, alles zu versuchen und nicht aufzugeben.
- Bearbeitet
PatientZero das eine ist die Behandlung bleiben zu lassen - hÀtte ich vermutlich auch so gemacht in dem Alter. Das andere auf Alternativ-Medizin zu setzen. Auch okay von mir aus, aber jedenfalls stimmig.
Und noch mal stimmiger ist es natĂŒrlich dass der Bild-Typ das postet ;-)
. . . und das ich es wiederum hier gepostet hab ist bitte nicht stimmig 111!!!1
- Bearbeitet
. . . und das ich es wiederum hier gepostet hab ist bitte nicht stimmig 111!!!1
Stimmt. Find ich stimmig.
Was mich ziemlich schockiert hat â auf Twitter waren schon etliche gehĂ€ssige Tweets, vor allem von vielen deutschen Usern zu lesen⊠und reddit (r/soccer) ist noch schlimmer, da versammelt sich der Abschaum der FuĂball-CommunityâŠ
Man muss nicht mit den politischen Ansichten von Mateschitz ĂŒbereinstimmen, doch viele der Diffamierungen und Anfeindungen sind echt ein Wahnsinn. Der Mann hat sein Leben lang so gut es geht die öffentliche BĂŒhne gemieden, sich anders als andere reiche Unternehmer sehr aus der Politik rausgehalten, sehr selten Interviews gegeben und allgemein in bewundernswerter Bescheidenheit gelebt sowie groĂzĂŒgige Spenden nie an die groĂe Glocke gehĂ€ngt. Ruhe in Frieden Didi!
Fuschler Der Mann hat sein Leben lang so gut es geht die öffentliche BĂŒhne gemieden
Und jetzt hast du auch eine gute Idee, warum er das getan hatâŠ
- Bearbeitet
Man muss ĂŒber Tote ja nicht zwingend gut reden (von dem Sprichwort âĂŒber Tote muss man gut redenâ halte ich nichts), aber man sollte halt auch keinen inhaltlichen Unsinn verbreiten. Mateschitz mag eine konservative politische Einstellung gehabt haben, aber zum Faschisten sind dann doch noch einige Schritte nach rechts notwendig.
Alleine mit Blick auf den freiwillig gewÀhlten Twitternick sollte alles zu dieser Person gesagt sein.
Muss man unbedingt dazu beitragen, solchen Deppen auch noch eine BĂŒhne zu geben? In anderen Tweets freut er sich ĂŒbrigens wie ein Rumpelstilzchen ĂŒber den Tod von Mateschitz. Sowas ist abartig und einfach nur verabscheuungswĂŒrdig!!!
Vielleicht kann man den irgendwie melden!
So schwer es einem fĂ€llt aber so Idioten muss man einfach ignorieren ich befĂŒrchte es ist erst der Anfang .Wir werden noch mehr von solchen abartigen Postings ertragen mĂŒssen . Bald ist Winterpause und danach hoffe ich wird es besser.
Due Eifersucht vorallem der wiener fan Lager ist ein Hund!
Denke das einzige was ruhe verschaffen wĂŒrde, wenn irgendwas ĂŒber die zugesicherte vertragslĂ€nge von rb rauskommt⊠zb 10 jahre sponsor vertrag verschafft mal ganz viel luft und wird zusĂ€tzlich in abstoĂend hass und verzweiflung mĂŒndenâŠ.
Ist halt traurig auf das böse rb zu zeigen was mateschitz aufgebaut hat, aber als Rapid die mit Abstand das 2 höchste Budget haben und trotzdem jahr fĂŒr jahr um das opo kĂ€mpfen mĂŒssenâŠ
Da ist die fanszene einfach vom IQ zu schwach aufgestelltâŠ
ich muss den Thread nochmal nach oben holen, weil mich dieser Mensch einfach fasziniert:
Ganz im Stillen hilft DM. Einzige Bedingung: Keiner darf etwas davon erzĂ€hlen. Einer Bauernfamilie, deren Vater mit dem Traktor abstĂŒrzte, zahlt er die gesamten Schulden. Den vier Kindern einer alleinerziehenden Mutter, die auf einem Zebrastreifen totgefahren wurde, finanziert er Schule und Studium. Einem Buben, dem der Unterschenkel amputiert werden muss, lĂ€sst er eine spezielle Prothese zukommen. Das glĂŒckliche Kind kann wieder schwimmen.
Bist du fertig:
Heute ist eine Mateschitz-Doku auf ORF III, falls es jemanden interessiert: https://tvheute.at/orf_iii-programm/sendung/dietrich-mateschitz-der-mann-hinter-dem-bullen-doku_-1526987485
chrischinger86 Danke fĂŒr die Erinnerung! Habe vor ein paar Tagen die Vorschau gesehen, aber ich hĂ€tte heute bestimmt darauf vergessen.
chrischinger86 war spannend aber sehr kurzweilig! Aber DMâs Leben lĂ€sst sich nicht in 45 Min abbilden.
Am besten die Aussagen von Wolfgang SchĂŒssel.
Ein Jahr ist es bereits her. Wir werden dich nie vergessen. Danke fĂŒr alles Didi