AlexRodriguez Ok wusste ich nicht. Dachte Rauch fĂŒllt das Zeug ausschließlich in Rankweil ab. Aber im Grunde eh dann nicht so wichtig, Ludesch ist bekanntlich auch in Vbg. 😉

deathwing

Der Firmensitz von Rauch ist schon in Rankweil, das passt schon. Nur die beiden Red Bull “ProduktionsstĂ€tten” liegen nicht dort, sondern in Ludesch und eben im schweizerischen Widnau. In Bezug auf Ludesch stimmt das Bundesland, Rankweil liegt halt dann doch bissl woanders. Ich wohne in Feldkirch, daher war der - absolut nicht bös gemeinte - Einwurf einfach notwendig ;-)

MarcoRBS Auch wieder typisch, dass die BILD solche privaten Dinge ausplaudert

adihuetter Bei dieser aggressiven Krebsart ist die Ablehnung einer Chemotherapie durchaus verstÀndlich.

Aber das ist eine höchstpersönliche Entscheidung und Angelegenheit. Es ist nicht ĂŒberraschend aber doch enttĂ€uschend, dass im Boulevard da jetzt herumspekuliert wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/als-mateschitz-rangnick-mit-dem-hubschrauber-taxi-abholte/

❀

Als der ÖFB-Teamchef noch in der Mozartstadt arbeitete und eines Tages ein Meeting im Hangar7 mit Mateschitz einberaumt war, strandete er in Stuttgart, weil ein Flieger nicht abhob.

“Dann haben sie Dietrich angerufen und er hat gesagt: ‘Kein Problem, in einer Stunde bin ich da.’ Ich bin dann im Flieger sitzen geblieben, plötzlich klopfte es an der TĂŒr und da stand Dietrich Mateschitz und sagt zu mir: ‘Taxi!’”, erzĂ€hlt Rangnick mit einem Grinsen.

PatientZero Bei dieser aggressiven Krebsart ist die Ablehnung einer Chemotherapie durchaus verstÀndlich.

Absolut nicht. Ich kenne einen Fall, wo es glĂŒcklicherweise gut ausgegangen ist.

tommtomm Der Vater von einem Freund ist vor ein paar Jahren daran gestorben. Das war grausam.
          Der wollte nur noch sterben, hat in den letzten Wochen keinen Besuch mehr erlaubt.

tommtomm Absolut nicht. Ich kenne einen Fall, wo es glĂŒcklicherweise gut ausgegangen ist.

Finde es trotzdem verstĂ€ndlich, und gerade bei der Erkrankung sollte dann doch jeder fĂŒr sich entscheiden.
          Aufgrund der sehr geringen Überlebenschance verstehe ich jeden der lieber die letzte Zeit noch versucht zu “genießen” (soweit das ĂŒberhaupt dann noch geht), anstatt wochenlang eine Chemo nach der anderen zu versuchen, um letztendlich trotzdem zu sterben.

lt. Google irgendwas zwischen 6-8% Überlebenschance.

tommtomm das freut mich fĂŒr den einen Fall. Es Ă€ndert aber nichts an den allgemein geringen Überlebenswahrscheinlichkeiten und meiner Ablehnung gegenĂŒber diesen Spekulationen.

Perti Finde es trotzdem verstĂ€ndlich, und gerade bei der Erkrankung sollte dann doch jeder fĂŒr sich entscheiden.

NatĂŒrlich ist es die Sache jedes Betroffenen, fĂŒr sich selbst zu entscheiden, ob und wie er mit der Erkrankung umgeht. Wollte nur festhalten, dass es - wenn leider auch selten - zumindest sinnvoll sein kann, alles zu versuchen und nicht aufzugeben.

PatientZero das eine ist die Behandlung bleiben zu lassen - hÀtte ich vermutlich auch so gemacht in dem Alter. Das andere auf Alternativ-Medizin zu setzen. Auch okay von mir aus, aber jedenfalls stimmig.

Und noch mal stimmiger ist es natĂŒrlich dass der Bild-Typ das postet ;-)

. . . und das ich es wiederum hier gepostet hab ist bitte nicht stimmig 111!!!1

adihuetter

. . . und das ich es wiederum hier gepostet hab ist bitte nicht stimmig 111!!!1

Stimmt. Find ich stimmig.
              😉

Was mich ziemlich schockiert hat – auf Twitter waren schon etliche gehĂ€ssige Tweets, vor allem von vielen deutschen Usern zu lesen
 und reddit (r/soccer) ist noch schlimmer, da versammelt sich der Abschaum der Fußball-Community

!<

Man muss nicht mit den politischen Ansichten von Mateschitz ĂŒbereinstimmen, doch viele der Diffamierungen und Anfeindungen sind echt ein Wahnsinn. Der Mann hat sein Leben lang so gut es geht die öffentliche BĂŒhne gemieden, sich anders als andere reiche Unternehmer sehr aus der Politik rausgehalten, sehr selten Interviews gegeben und allgemein in bewundernswerter Bescheidenheit gelebt sowie großzĂŒgige Spenden nie an die große Glocke gehĂ€ngt. Ruhe in Frieden Didi!

Fuschler Der Mann hat sein Leben lang so gut es geht die öffentliche BĂŒhne gemieden

Und jetzt hast du auch eine gute Idee, warum er das getan hat

Man muss ĂŒber Tote ja nicht zwingend gut reden (von dem Sprichwort â€œĂŒber Tote muss man gut reden” halte ich nichts), aber man sollte halt auch keinen inhaltlichen Unsinn verbreiten. Mateschitz mag eine konservative politische Einstellung gehabt haben, aber zum Faschisten sind dann doch noch einige Schritte nach rechts notwendig.

chrischinger86

Alleine mit Blick auf den freiwillig gewÀhlten Twitternick sollte alles zu dieser Person gesagt sein.