chrischinger86

Muss man unbedingt dazu beitragen, solchen Deppen auch noch eine BĂŒhne zu geben? In anderen Tweets freut er sich ĂŒbrigens wie ein Rumpelstilzchen ĂŒber den Tod von Mateschitz. Sowas ist abartig und einfach nur verabscheuungswĂŒrdig!!!

Vielleicht kann man den irgendwie melden!

tommtomm Melden bringt nichts. Hab diverse solche und schlimmere Postings an Twitter gemeldet, die jedes Mal nur zurĂŒckschreiben, dass es “nicht gegen die Richtlinien verstĂ¶ĂŸt”. đŸ€ź

So schwer es einem fĂ€llt aber so Idioten muss man einfach ignorieren ich befĂŒrchte es ist erst der Anfang .Wir werden noch mehr von solchen abartigen Postings ertragen mĂŒssen . Bald ist Winterpause und danach hoffe ich wird es besser.

Due Eifersucht vorallem der wiener fan Lager ist ein Hund!

Denke das einzige was ruhe verschaffen wĂŒrde, wenn irgendwas ĂŒber die zugesicherte vertragslĂ€nge von rb rauskommt
 zb 10 jahre sponsor vertrag verschafft mal ganz viel luft und wird zusĂ€tzlich in abstoßend hass und verzweiflung mĂŒnden
.

Ist halt traurig auf das böse rb zu zeigen was mateschitz aufgebaut hat, aber als Rapid die mit Abstand das 2 höchste Budget haben und trotzdem jahr fĂŒr jahr um das opo kĂ€mpfen mĂŒssen

Da ist die fanszene einfach vom IQ zu schwach aufgestellt

ich muss den Thread nochmal nach oben holen, weil mich dieser Mensch einfach fasziniert:

Ganz im Stillen hilft DM. Einzige Bedingung: Keiner darf etwas davon erzĂ€hlen. Einer Bauernfamilie, deren Vater mit dem Traktor abstĂŒrzte, zahlt er die gesamten Schulden. Den vier Kindern einer alleinerziehenden Mutter, die auf einem Zebrastreifen totgefahren wurde, finanziert er Schule und Studium. Einem Buben, dem der Unterschenkel amputiert werden muss, lĂ€sst er eine spezielle Prothese zukommen. Das glĂŒckliche Kind kann wieder schwimmen.

https://www.krone.at/2844743

9 Tage spÀter

chrischinger86 Danke fĂŒr die Erinnerung! 🙂 Habe vor ein paar Tagen die Vorschau gesehen, aber ich hĂ€tte heute bestimmt darauf vergessen.

chrischinger86 war spannend aber sehr kurzweilig! Aber DM’s Leben lĂ€sst sich nicht in 45 Min abbilden.
      Am besten die Aussagen von Wolfgang SchĂŒssel.

ein Jahr spÀter

besser geworden ists nicht, ohne dich, didi. nicht bei uns und auch nicht in deinen unternehmen, was man aus mitarbeiterkreisen so hören kann.

ein Jahr spÀter

Heute vor zwei Jahren hast du deine Augen fĂŒr immer geschlossen. Ruhe in Frieden Didi 🕊

Giphy - GIF by DP Animation Maker

Redbull salzburg miss you
seitdem gehts.bergab