ecomo Lass mas bitte 🙏🏼

Wegen einer traurigen Nachricht lange hin und her diskutieren oder gar streiten bringt DM nicht mehr retour.

AKA steht für Akademie btw 👍🏼

Bin auf jeden Fall gespannt mit welcher Geschmacklosigkeit uns der Block West bezüglich DMs Ableben überraschen wird…?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Wenn dann würden die das doch gegen uns machen oder? Und ob das Thema im nächsten März immer noch so aktuell ist wage ich dann doch zu bezweifeln.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
        Ich glaube nicht, dass sie solange warten. Transparente die nicht unmittelbar mit dem Gegner zu tun haben, gibt es schon öfter.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

ecomo Ah okay…. naja dann hoffe ich mal dass sie sich doch beherrschen. Auf der anderen Seite würde es halt wieder mal zeigen welch Geistes Kind dort vorherrscht.
          Das Tragische dabei wäre nur: Selbst wenn was kommt, die Medien würde es allesamt wieder herunterspielen und verharmlosen.

So wie die drauf sind kommt beim nächsten BL Spiel schon etwas geschnackloses die sind ja nicht dicht außerdem sind die sich sicher dass es uns ja nicht mehr lange gibt als Verein schreiben es ja schon überall.

Danke für alles Didi, ohne dich würde es unseren Lieblingsverein in dieser Form nicht geben, für immer einer von uns!!!

Die Diskussionen in den letzten beiden Wochen hier waren leider völlig unnötig und sicher nicht im seinem Sinne.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, ich würde die Red Bull Arena in Didi Mateschitz Arena umbenennen, danke!!

forza_azzurri Wenn ich mir etwas wünschen darf, ich würde die Red Bull Arena in Didi Mateschitz Arena umbenennen, danke

das hätte Didi glaub ich nicht gewollt

Heute vorm Start des F1 Grand Prixs wird es eine Minute für DM geben. Es wird aber keine Schweigeminute, sonder eine Minute of Celebration mit Applaus für sein Lebenswerk.

DerLord Wurde jetzt gerade von David Coulthard mit ein paar persönlichen Worten eingeleitet. War eine nette Idee!

himmlisch1982 glaube auch, wenn uns die Thais das Gelf zu 100% abdrehen is es eig ziemlich egal.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Danke für alles!
                Mögen die Visionen auch mit anderen Personen ihre Fortsetzung finden 🙏

Bin ja froh für mich persönlich das ich mit Social Media nicht so kann und daher nix gelesen habe was diverse Internettrolle so fûr Pietätlosigkeiten gegen DM von sich geben.😡 Sonst wäre ich wohl selbst schon lange zum “Onlinehool” geworden.
                Man kann ja unseren Verein, den Konzern RB, das System verabscheuen und muss DM nicht in den Himmel geben wenn man damit ein Problem hat.
                Dem Menschen DM jetzt nach seinem Tod zu beleidigen, mit Schmutz zu bewerfen und sich teilweise sogar zu freuen das er nicht mehr lebt ist…. ja ich weiss nicht so Recht wie man es bezeichnen soll. Asozial ist da schon viel zu nett eigentlich. Erbärmlich, widerwärtig kommt hin ist aber auch relativ nett.