invictus Es würde ja auch überhaupt nicht zum Leben von Didi Mateschitz passen etwas dem Zufall zu überlassen. Zumal sein Ableben auf Grund der Erkrankung nicht plötzlich kam. Bin mir sicher, dass da in den letzten Wochen und Monaten alles getan wurde um sein Vermächtnis, und insbesonders seine Herzensangelegenheiten über seinen Tod hinweg abgesichert wurden. Alles andere würde nicht zu ihm passen.

ecomo Sehr schade, jetzt hättest du die Chance gehabt, Klasse zu beweisen und das Thema - selbst wenn Pippo einer Falschmeldung aufgesessen sein sollte - ruhen zu lassen.

invictus

Klingt sehr interessant. Bin mir zu 100% sicher, dass alles geregelt ist und es - wie bei RB üblich - wenig zu erfahren gibt für die breite Öffentlichkeit.

aXXit Ich wusste, dass du es nicht mal JETZT sein lassen kannst. Sehr schade, jetzt hättest du die Chance gehabt, Klasse zu beweisen und das Thema - selbst wenn Pippo einer Falschmeldung aufgesessen sein sollte - ruhen zu lassen.

In solchen Momenten zeigt sich, ob jemand Anstand und Charakter hat oder eben auch nicht.

aXXit This…schöne Grüße an einige verrückte die glauben jetzt haben sie uns!!!!

OnlyRBS
    Nur zur Info: Rapid hat den offiziellen Tweet bzgl. Tod von Mateschitz wieder gelöscht. Unfassbar dieses Pack. Und da soll noch einmal wer sagen, dass die „Fans“ keinen Einfluss auf die Führung haben.

Ein ganz großer , DANKE für so vieles. Unvergessen bleibt er . RIP

Unabhängig von seiner politischen Gesinnung (die mMn aber von den Medien tlw hochstilisiert wurde) und der teils fragwürdigen Dingen, die auf ServusTV laufen: Unglaublich was er aufgebaut hat und eine weltweit mehr als bekannte Marke etabliert hat. Das Marketing-Konzept ist beispiellos, das komplette Sponsoring in unzähligen Sportarten wäre nicht zwingend notwendig gewesen, aber es hat so vielen Menschen so viel ermöglicht. Wenn man bedenkt, was Menschen wie Bezos und Musk mit ihrem Geld und Besitztum machen, dann war Mateschitz ein so zurückhaltender und angenehmer Mensch, der in Österreich viel mehr Anerkennung verdient hätte.
      Danke für alles und Ruhe in Frieden.🕯️

Ein ganz großer Förderer des Sports verlässt die Bühne der Welt! Seine Wertschöpfung für den österreichischen Sport und die Wirtschaft war und ist ein Segen. Auch wenn ich kein Salzburger bin und meine ursprüngliche Liebe eines anderen Verein entstammt, ein aufrichtiges Dankeschön für diese tollen Momente und der gehörigen Portion Anteil dafür, dass der österreichische Fußball wieder belebt wurde.
      R.I.P!

DANKE DIDI für all die Höhenflüge und wundervollen Stunden, die Du uns mit deinem Engagement in Salzburg ermöglicht hast!
      Damit hast Du Dich bei unzähligen Fans UNVERGESSLICH gemacht - und viele werden Dir ewig DANKBAR sein!

R. I. P Didi MATESCHITZ