Einfach nur danke fĂŒr alles. Ohne ihn wĂŒrde der Fussballverein wohl nicht so anbetungswĂŒrdig sein, wie er fĂŒr mich heute ist.
Dietrich Mateschitz
aXXit Ich wusste, dass du es nicht mal JETZT sein lassen kannst. Sehr schade, jetzt hÀttest du die Chance gehabt, Klasse zu beweisen und das Thema - selbst wenn Pippo einer Falschmeldung aufgesessen sein sollte - ruhen zu lassen.
In solchen Momenten zeigt sich, ob jemand Anstand und Charakter hat oder eben auch nicht.
Didi wird als einer der gröĂten Ăsterreicher in die Geschichte eingehen und das absolut zu recht
RIP Didi
OnlyRBS Echt der Wahnsinn die haben Null Courage keine Eier dieser Vorstand beugen sich dem Pack immer und immer wieder.
Ein ganz groĂer , DANKE fĂŒr so vieles. Unvergessen bleibt er . RIP
- Bearbeitet
UnabhĂ€ngig von seiner politischen Gesinnung (die mMn aber von den Medien tlw hochstilisiert wurde) und der teils fragwĂŒrdigen Dingen, die auf ServusTV laufen: Unglaublich was er aufgebaut hat und eine weltweit mehr als bekannte Marke etabliert hat. Das Marketing-Konzept ist beispiellos, das komplette Sponsoring in unzĂ€hligen Sportarten wĂ€re nicht zwingend notwendig gewesen, aber es hat so vielen Menschen so viel ermöglicht. Wenn man bedenkt, was Menschen wie Bezos und Musk mit ihrem Geld und Besitztum machen, dann war Mateschitz ein so zurĂŒckhaltender und angenehmer Mensch, der in Ăsterreich viel mehr Anerkennung verdient hĂ€tte.
Danke fĂŒr alles und Ruhe in Frieden.
Ein ganz groĂer Förderer des Sports verlĂ€sst die BĂŒhne der Welt! Seine Wertschöpfung fĂŒr den österreichischen Sport und die Wirtschaft war und ist ein Segen. Auch wenn ich kein Salzburger bin und meine ursprĂŒngliche Liebe eines anderen Verein entstammt, ein aufrichtiges Dankeschön fĂŒr diese tollen Momente und der gehörigen Portion Anteil dafĂŒr, dass der österreichische FuĂball wieder belebt wurde.
R.I.P!
DANKE DIDI fĂŒr all die HöhenflĂŒge und wundervollen Stunden, die Du uns mit deinem Engagement in Salzburg ermöglicht hast!
Damit hast Du Dich bei unzÀhligen Fans UNVERGESSLICH gemacht - und viele werden Dir ewig DANKBAR sein!
R. I. P Didi MATESCHITZ