Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so ist es doch schön zu sehen, dass sich so viele Ex-Spieler melden. In Salzburg wurde wirklich ein familiĂ€rer Verein geformt und all das haben wir unter anderem Didi zu verdanken. ❀

salzmann Ramalho ist fĂŒr mich - nicht erst jetzt - ein All-Time-Great. Einen derart authentischen und bodenstĂ€ndigen Typen findest nicht oft, allein dass er die Meldung auf Deutsch absetzt, ohne sie noch einmal redigieren zu lassen, zeigt mir, dass er weiß, was wirklich wichtig ist. Bitte unbedingt zum Verein heimholen, wenn er seine aktive Karriere beendet hat. Großartiger Mensch.

salzmann Wollte ich auch gerade schreiben, schön zu lesen wie viele Exspieler sich melden einfach FamilieđŸ€—

Hat man bei Twitter keine Möglichkeit unpassende Kommentare zu löschen?

Ein VisionÀr.

Er hat ein Unternehmen umgestaltet und es zu Weltruhm gebracht.

Mit seinen Teams hat er auch die Welt des Sports verÀndert, indem er jungen Talenten in jeder einzelnen Sportart Selbstvertrauen gab!

Zusammen mit Mozart werden sie nun auch Österreich durch ihn kennen.

Jetzt werden wir sehen, ob und wie sich in der Welt des Sports, in Salzburg und bei den anderen Teams etwas Àndern wird, vielleicht wird es neue Investitionen geben? vielleicht werden einige nicht mehr dabei sein? wir werden sehen.

Aber jetzt ist es einfach an der Zeit, euch in Österreich und besonders euch in Salzburg mein Beileid auszusprechen!

R.I.P.

Severin Ja, oder das (ich bin wenig in den sozialen Medien unterwegs, daher kenn ich da die technischen Gegebenheiten nicht so wirklich).

Aber den Post deswegen ganz zu löschen find ich einfach merkwĂŒrdig, höflich gesagt.
        GĂ€be ja auch die Möglichkeit das ganze irgendwo auf der HP zu veröffentlichen
..

. aus meiner Sicht hat man sich da schlicht und einfach erneut den Fans unterworfen. Traurig aber wenig verwunderlich.

Vielleicht könnten sich manche User endlich mal beruhigen, wer denn nicht alles recht hatte.
        Das ist doch komplett egal. Im Gegensatz zu diversen Twitteranten könntet ihr auch einfach versuchen, Klasse zu zeigen und es auf sich beruhen lassen.

salzmann ich glaub ihnen sogar, dass das wirklich der einzige Grund war. Die sehen wohl mittlerweile selbst ein, dass sie ihr asoziales Gsindel von “Fans” nicht mehr im Griff haben.

Aphox Deaktivieren geht, aber löschen geht nicht mehr glaube ich. Bei den komplett irren Kommentaren auch kein Wunder. Das war selbst fĂŒr den Block West erschreckend zu lesen.

Pippo
        Was ist der, die, das AKA?

Ich frag mich ja, warum diese Nachricht dann so verfasst wurde, wenn er bereits am 28.9. verstorben ist? đŸ€”

"Seine zahlreichen Mitarbeiter wurden noch am Samstag, kurz vor Mitternacht, mit berĂŒhrenden Worten auf Deutsch und Englisch ĂŒber den Tod des MilliardĂ€rs informiert. Der Inhalt der Nachricht wurde kurz darauf auch öffentlich gemacht. Das steht drin:

“Trauer ĂŒberdeckt alle anderen GefĂŒhle”
        "Liebe Bullen!

“Wir mĂŒssen euch informieren, dass Dietrich Mateschitz heute verstorben ist.”

https://www.heute.at/s/so-erfuhren-red-bull-mitarbeiter-von-mateschitz-tod-100234755

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • MenascHe gefĂ€llt das.

ecomo Lass mas bitte đŸ™đŸŒ

Wegen einer traurigen Nachricht lange hin und her diskutieren oder gar streiten bringt DM nicht mehr retour.

AKA steht fĂŒr Akademie btw đŸ‘đŸŒ

Bin auf jeden Fall gespannt mit welcher Geschmacklosigkeit uns der Block West bezĂŒglich DMs Ableben ĂŒberraschen wird
?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Wenn dann wĂŒrden die das doch gegen uns machen oder? Und ob das Thema im nĂ€chsten MĂ€rz immer noch so aktuell ist wage ich dann doch zu bezweifeln.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
                Ich glaube nicht, dass sie solange warten. Transparente die nicht unmittelbar mit dem Gegner zu tun haben, gibt es schon öfter.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Aphox gefĂ€llt das.

ecomo Ah okay
. naja dann hoffe ich mal dass sie sich doch beherrschen. Auf der anderen Seite wĂŒrde es halt wieder mal zeigen welch Geistes Kind dort vorherrscht.
                  Das Tragische dabei wĂ€re nur: Selbst wenn was kommt, die Medien wĂŒrde es allesamt wieder herunterspielen und verharmlosen.

So wie die drauf sind kommt beim nĂ€chsten BL Spiel schon etwas geschnackloses die sind ja nicht dicht außerdem sind die sich sicher dass es uns ja nicht mehr lange gibt als Verein schreiben es ja schon ĂŒberall.

Danke fĂŒr alles Didi, ohne dich wĂŒrde es unseren Lieblingsverein in dieser Form nicht geben, fĂŒr immer einer von uns!!!

Die Diskussionen in den letzten beiden Wochen hier waren leider völlig unnötig und sicher nicht im seinem Sinne.

Wenn ich mir etwas wĂŒnschen darf, ich wĂŒrde die Red Bull Arena in Didi Mateschitz Arena umbenennen, danke!!

forza_azzurri Wenn ich mir etwas wĂŒnschen darf, ich wĂŒrde die Red Bull Arena in Didi Mateschitz Arena umbenennen, danke

das hÀtte Didi glaub ich nicht gewollt

Heute vorm Start des F1 Grand Prixs wird es eine Minute fĂŒr DM geben. Es wird aber keine Schweigeminute, sonder eine Minute of Celebration mit Applaus fĂŒr sein Lebenswerk.

DerLord Wurde jetzt gerade von David Coulthard mit ein paar persönlichen Worten eingeleitet. War eine nette Idee!

himmlisch1982 glaube auch, wenn uns die Thais das Gelf zu 100% abdrehen is es eig ziemlich egal.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Danke fĂŒr alles!
                        Mögen die Visionen auch mit anderen Personen ihre Fortsetzung finden 🙏