hĂ€tte ich jemals die möglichkeit gehabt, mit einem menschen abendessen zu gehen und mit ihm ĂŒber gott und die welt zu plaudern, ich hĂ€tte mateschitz gewĂ€hlt.

danke fĂŒr alles. ❀

Pippo da geht’s um den Tod eines Menschen, jetzt hör mal auf, das ist echt eklig

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/red-bull-gruender-dietrich-mateschitz-ist-tot-81466862.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F

BILD weiß: Der charismatische Österreicher war an Krebs erkrankt, hatte in den vergangenen Monaten stark an Gewicht verloren. Seine Familie und engste Mitarbeiter wussten, wie es um ihn stand, aber Mateschitz wollte, dass die Öffentlichkeit nichts von seinem Zustand erfahren sollte.

Mark Mateschitz, so heißt es bei Red Bull, solle in die Fußstapfen seines Vaters treten, sei in den vergangenen Jahren auf das mĂ€chtige Erbe vorbereitet worden.

Forsti37 Lies mal unzĂ€hlige Posts nach meiner Meldung am 28.9. und erklĂ€r den „Anderen“ was eklig ist aber nit mir đŸ€Ą

Fuschl soll jetzt nicht mehr zu 100% Hauptstandort sein ✅

Pippo er ist heute gestorben, nicht vor drei wochen, wie von dir propagiert. du rĂŒckst ja selbst jetzt nicht von dem blödsinn ab.

da fehlen mir echt die worte. 😂

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Dani_07 gefĂ€llt das.

Pippo Trotzdem wird mit keinem Wort erwÀhnt, dass er schon lÀnger verstorben ist. Sondern gestern sprich 22.10.

RIP Didi. Danke fĂŒr alles. Ohne dein Zutun hĂ€tten wir die tollen Momente der letzten Jahre mit vielen Titeln und zuletzt der Champions League wohl nicht erleben dĂŒrfen.
          Ruhe in Frieden 🕊

Hoffe, bzw bin mir sicher dass dir am Dienstag im Stadion wĂŒrdevoll gedenkt wird

Danke fĂŒr alles und ruhe in Frieden!

Kurz im Luftballon-Forum geschmökert (ich Depp).. Rapdis maximal piÀtetslos. Unfassbar. Brainwash hat bei denen zu 200% funktioniert.

Bitte weder um like noch um Antwort auf meinen Beitrag. Bin einfach gerade nur maximal frustriert von der Menschheit, das Leute so hochgradig hÀsslich sein können, wie die genannten.

Chris was auf Twitter abgeht ist auch unfassbar. Absolut ekelhaft, wie manche Menschen auf eine solch traurige Nachricht reagieren

RIP Didi Mateschitz. Ohne dein Engagement wĂ€re all das hier nicht möglich gewesen. Ohne ihn hĂ€tte das Bundesland SBG möglicherweise keinen Bundesligafußball geschweige den Serien CL Teilnehmer und nationale Dominanz.

DafĂŒr einfach nur danke Herr Mateschitz!!

Und bitte Leute hört auf euch jetzt auch noch gegenseitig an zu maulen.
            Letztendlich völlig egal wann DM jetzt gestorben ist, ob @Pippo oder sonst wer Recht oder Unrecht hat. Es macht die ganze Sache nicht besser.

OnlyRBS Sehr schön von Rapid Didi so zu ehren. Was deren Fans allerdings in den Kommentaren abziehen ist echt traurig

salzmann
              Ich frage mich da wirklich, wie tief man als Mensch gesunken sein muss, damit man mit dieser Thematik so respektlos, primitiv und zum Teil auch „lustig „ umgeht.
              Bei aller RivalitĂ€t könnte man da sehr wohl auch mal kondolieren und Respekt zollen. Es geht hier nicht mehr nur um Red Bull, sondern um einen Menschen, der von uns gegangen ist. Aber Menschlichkeit heutzutage in HĂŒtteldorf zu finden, ist wohl schon fast unmöglich - Da ist echt alles zu spĂ€t. Was diese Idioten aber nicht bedenken ist, dass der Didi manche dieser AMS-StammgĂ€sten mit seinen Steuergeldern durchgefĂŒttert bzw. zur Aufbesserung von ihren LebensverhĂ€ltnissen (als Steuerzahler) wesentlich dazu beigetragen hat.