Dietrich Mateschitz
- Bearbeitet
RIP Didi Mateschitz. Ohne dein Engagement wĂ€re all das hier nicht möglich gewesen. Ohne ihn hĂ€tte das Bundesland SBG möglicherweise keinen BundesligafuĂball geschweige den Serien CL Teilnehmer und nationale Dominanz.
DafĂŒr einfach nur danke Herr Mateschitz!!
Und bitte Leute hört auf euch jetzt auch noch gegenseitig an zu maulen.
Letztendlich völlig egal wann DM jetzt gestorben ist, ob @Pippo oder sonst wer Recht oder Unrecht hat. Es macht die ganze Sache nicht besser.
salzmann
Ich frage mich da wirklich, wie tief man als Mensch gesunken sein muss, damit man mit dieser Thematik so respektlos, primitiv und zum Teil auch âlustig â umgeht.
Bei aller RivalitĂ€t könnte man da sehr wohl auch mal kondolieren und Respekt zollen. Es geht hier nicht mehr nur um Red Bull, sondern um einen Menschen, der von uns gegangen ist. Aber Menschlichkeit heutzutage in HĂŒtteldorf zu finden, ist wohl schon fast unmöglich - Da ist echt alles zu spĂ€t. Was diese Idioten aber nicht bedenken ist, dass der Didi manche dieser AMS-StammgĂ€sten mit seinen Steuergeldern durchgefĂŒttert bzw. zur Aufbesserung von ihren LebensverhĂ€ltnissen (als Steuerzahler) wesentlich dazu beigetragen hat.
- Bearbeitet
Klar gibt es ethisch, wirtschaftlich, politisch, etc. viel ĂŒber die Person Didi Mateschitz und ihr Werk zu diskutieren. Aber jetzt ist mMn nicht der richtige Zeitpunkt dafĂŒr.
Daher danke ich ihm fĂŒr alles, wĂŒnsche den Angehörigen Frieden und hoffe, unser Verein ist auf alle etwaigen Entwicklungen gut vorbereitet.
Das, was gerade im Netz passiert (von genau einer Seite) , war eigentlich unvorstellbar. Aber wer Wind sÀt, wird Sturm ernten. Und diese Kreatuten (Menschen sind das keine) wird es wegwehen wie ein Eitzerl Staub.
Diese GrÀben werden nicht mehr geschlossen werden können und das wird in Zukunft eskalieren.
RIP DM
Danke fĂŒr alles was du fĂŒr unseren Herzensverein gemacht hast.
PS. In der Mail an die Mitarbeiter (zu finden bei kurier online) steht kein Sterbedatum.
das berĂŒhrt mich schon.
RIP DM
Am Dienstag sollten wir Fans diesbezĂŒglich trotzdem nichts tun. WĂ€re wohl in seinem Sinne!?
R.I.P
mmh1 Am Dienstag sollten wir Fans diesbezĂŒglich trotzdem nichts tun. WĂ€re wohl in seinem Sinne!?
In der E-Mail an die Mitarbeiter steht von seinem Wunsch stiller und zurĂŒckhaltender Trauer:
_
Liebe Bullen!
Wir mĂŒssen euch informieren, dass Dietrich Mateschitz heute verstorben ist. In diesen Momenten ĂŒberdeckt Trauer alle anderen GefĂŒhle. Aber schon bald wird die Trauer Platz machen fĂŒr Dankbarkeit, dafĂŒr, was er verĂ€ndert, bewegt, bewirkt und so vielen Menschen ermöglicht hat. Wir werden ihm respektvoll und liebevoll verbunden bleiben. Unser aller Aufgabe und Verantwortung ist es, sein Lebenswerk in seinem Sinn fortzufĂŒhren. Danke, dass ihr uns dabei unterstĂŒtzt. Danke auch, dass ihr seinen Wunsch respektiert, eure Trauer still und zurĂŒckhaltend zum Ausdruck zu bringen.
Dietrichs Familie, Angehörige, Freunde und engste Mitarbeiter
_
Die Mail ging Samstag kurz vor Mitternacht raus lt. diversen Medienberichten.
RIP Didi