MrPerfect88 Ja sicher ist das nicht gut was wir spielen. Aber was kann man sich auch erwarten, wenn gezwungenermaßen Spieler in der Startelf stehen, die es teilweise sonst nichtmal in den Kader schaffen würden.
mmh1 Ich finds eigentlich ok von uns. Seiwald müsste ein bisschen präziser sein (oder eigentlich alle)
Waldherr mmh1 Jep, oft liegts an fehlender Präzision. Liegt tlw auch an der Uneingespieltheit der Truppe. Mich freuts einfach mal, dass Kameri wieder spielt. In der zweiten Hälfte wirds schon werden.
HunglikeHodor One-touch ist halt nur geil, wenn die Bälle auch ankommen, und das tun sie bei uns leider so gut wie nie.
HunglikeHodor Glatze So schwer scheint Chelsea nicht zu schlagen zu sein wie es aussieht… 3:1 für Brighton.. Wer sich gegen Hartberg schwer tut, hat auch mit Chelsea zu kämpfen 🧔
Ultimate84 Eine einzige Enttäuschung, das ist jetzt die x. - te Halbzeitpause wo ich mir nur mehr denke “Was zum Teufel!!” Wenn eine nationale Eiertruppe wie Hartberg nicht mal im Ansatz Probleme gegen uns hat, läuft irgendwie was gewaltig schief in unserem Spiel/Motivation/Kreativität