seas397 mbonheur Aber auch nur weil Hartberg offensiv noch deutlich schwächer ist als wir. Auch die IV hat zB in der Spieleröffnung wenig bis nix gezeigt. Da waren auch wieder einige Schweinspässe dabei. Und an dem müsste man sie messen. Dass sie defensiv ned schwimmen ist gegen dieses Hartberg eh Grundvoraussetzung. Überzeugen tut mich derzeit keiner (außer Köhn).
mbonheur seas397 naja, seh ich nicht so. Offensiv ist das von den IV auch ganz okay mMn, so viele Schweinspässe waren mMn auch nicht dabei
Ultimate84 ich würde jetzt einfach mal Okafor als 10er probieren und Kameri auf die 8 stellen. Wir brauchen einfach mehr, die mit dem Ball umgehen können. Auch wenn es Diarra und Ageykum nicht schlecht machen, aber das reicht momentan halt nichtmal um gegen Hartberg ansatzweise Gefahr zu kreieren
kernoeljunkie Wenn die heutige Aufgabe ist, dass sich die Spieler für das Spiel gegen Milan aufdrängen, dann hat das leider noch niemand erfüllt. Hoffe, dass es in HZ 2 viel besser wird. Kein so schwieriges Unterfangen
mbonheur seas397 jo mei. Der spielt absolut nie und hatte mehrere gute Aktionen im Spielaufbau. Ist für mich halt der Letzte, den man rauspickt
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
seas397 mbonheur Ich pick ihn eh ned raus. Ich findnur, dass die beiden in HZ1 auch um nix besser waren als der Rest. Aber an ihnen ist es ned gelegen das stimmt schon.