Ultimate84 ecomo Anscheinend kann er die Mannschaft gegen solche Gegner nicht motivieren… gegen Rapid, Lask und Sturm war es viel besser 😁
ecomo Ultimate84 Alle auf Augenhöhe weil alles Bundesligateams! 😎 Die letzte engagierte Leistung in der Bundesliga war im Auftaktspiel gegen die Austria.
Ultimate84 Ageykum muss den links raus zu Mau dann steht es 2:0 Wie kann man so etwas NIE sehen als hauptberuflicher Sportler
Aphox Agyekum taugt mir trotzdem! Ja hätt vorhin ablegen müssen…. trotzdem finde ich einfach der hat echt Potential!
Ultimate84 Aphox Ja hätt vorhin ablegen müssen…. trotzdem finde ich einfach der hat echt Potential! hat er, definitiv ja Gefällt mir weit besser als Diambou bei seinen bisherigen Auftritten
Aphox Ultimate84 Bissl Masse darf er noch zulegen, der wird mir noch ein bissl gar zu leicht ausm Weg geräumt 😂
Aphox Ultimate84 Kein gutes Spiel von ihm heute. Hat auch noch keinen ZK gewonnen bisher. Vielleicht kommt ja noch ein guter Standard dann hätt sich der Wechsel trotzdem noch gelohnt 😃