Diesmal haben wir endlich zum ersten mal Glück in der Saison!
Ich rede nicht von spielglück sondern spieler glück haha
Meine Hoffnung, dass solet fit wird! Klar bernardo hat bis jetzt eh fast jede cl partie gespielt, aber solet ist halt für uns ein level ugrade!
Meine wunschaufstellung
Köhn
Dedic solet pavlo wöber
Lucas
Kjaergaard seiwald
Sucic
Sesko okafor
Ja ich weiß jetzt werden sicher ein paar stimmen laut, warum um gottes willen wöber statt eines voll fitten ulmer?
Ganz einfach weil wöber defensiv stärker ist und er mit seinem geilen Freistoßtor wieder gezeigt hat, dass er aktuell der einzige ist der aus paar Versuchen einen reinhauen kann!
Traurig für den rest des kaders, aber da ist mit Abstand wöber unser stärkster.
Dazu ist die kopfballstärke im vergleich zu ulmer nicht zu vergessen.
Da haben wir dann mit solet pavlo wöber sesko 4 starke kopfballspieler. Sowohl defensiv als auch offensiv.
Und noch mehr stommen werden wohl laut, wieso nicht adamu statt sesko!
Für mich kann sesko die kugeln am besten in bedrängnis verarbeiten. Dahinter kommt schon adamu…
Also wenn mans genau nimmt, hätte ich eher überlegt sesko und adamu starten zu lassen um okafor in der hinterhand zu haben.
Denn oka ist eigentlich ned wirklich in form und würde bei führung viel besser zur geltung kommen.
Da aber der spielverlauf schwer vorhersehbar ist, wäre für mich adamu der passendste joker.
Ist man vorne nimmt man sesko raus und lässt oka mit adamu kontern.
Ist man auf x oder hinten nimmt man oka raus um mit sesko die wucht aufrecht zu erhalten…
Ist aber leider geschnackssache, denn am liebsten hätte ich einen sesko in topform und daneben fernando…
Die 2 hätten für mich so maierhofer hoffer vibes, nur mit dem unterschied, dass die 2 wirklich kicken können und nicht nur groß und schnell sind hahaha