Ich möchte mich noch für die Warteliste für den 2-Tagesflieger anmelden, mit einer Person, die weder Dauerkartenbesitzer, noch registrierter Ticketkäufer ist. Geht das? Wie funktioniert das mit den Doppelzimmern? Wenn ich mich da jetzt beim online-Formular anmelde, kann ich die zweite Person da mit eintragen?

barracuda

Kann sich jeder anmelden egal ob DK Besitzer, registrierter Ticketshop User oder absoluter Neukunde.

Für die wenigen Salzburger hier:

Beschäftigung vorm Mittagessen!

Piccata Milanese: zuerst in Einzelteile auseinander nehmen und dann so richtig weich klopfen ✌️

Bin am Überlegen kurzfristig noch dabei zu sein.
    Fliegt sonst jemand in Eigenanreise ab Wien?

Chriti12 Ich habe mal zwecks Organisation geschaut, Malpensa Express vom Flughafen bis Cadorna, Hotel in der Nähe von Station Lotto (Anschluss an M1 Bahnhof und M5 Stadion) - macht das Sinn?
      Fliegst du mir Ryanair hin nehme ich an, aber wie zurück?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1
        Bin auch dabei!
        Wie wird das bei so vielen Leuten diesesmal bei den Bussen sein? Gibt’s da eine Einteilung wer wo mitfahren kann?

forza_azzurri Genau, fliege auch nach Malpensa (mit RyanAir) und dann mit dem Zug in die Stadt. Ich bleib allerdings zwei Nächte und flieg am Freitag mit RyanAir wieder zurück.

Irgendwie komisch dass der Vorverkauf schon eine Woche vorher ausläuft

tommtomm
          Schon klar! Wir können nicht von einem Sieg ausgehen und sind definitiv Außenseiter, aber die Konstellation kommt uns möglicher Weise entgegen. Das Spiel kann natürlich auch relativ humorlos auf die Seite von Milan kippen, so wie gestern in Zagreb. Es ist aber schön, dass wir quasi nichts zu verlieren haben.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Warum sollma nix zu verlieren haben, wir brauchen min. ein X sonst sinma möglicherweise raus

Ich habe gestern von 23 bis 24 Uhr versucht noch ein Ticket zu bekommen, wenn ich es in den Warenkorb legen wollte ist jedoch immer die Meldung “Aktion nicht möglich” (oder so ähnlich) gekommen… Ich habe dann entnervt aufgegeben, bin dementsprechend also leider nicht dabei.