Austria289 Dani_07 Ein paar schont Pioli, aber allzu viele sind es eh nicht vllt zwei, drei Spieler. Auf jeden Fall ein Vorteil, dass sie erst heute spielen und auch erst am Abend und auswärts gegen eine Mannschaft gegen die es sicher nicht leicht wird. Torinos 5 bisherige Heimspiele gingen alle entweder 0:0 1:0 (für heim oder auswärts) oder 1:1 aus, das klingt schon zäh.
Chriti12 Gerade im Archiv gestöbert: 1994 waren rund 2.000 Salzburger beim Auswärtsspiel gegen AC Milan dabei.
m4v3rick Chriti12 Gerade im Archiv gestöbert: 1994 waren rund 2.000 Salzburger beim Auswärtsspiel gegen AC Milan dabei. https://salzburg.orf.at/stories/3180266/ Beim UEFA-Cup-Finale des Vorgängerclubs SV Salzburg 1994 gegen Inter (0:1) waren es – ebenfalls im San Siro in Mailand – nicht weniger als 6.000 Schlachtenbummler gewesen.
gizmo Wie reist ihr denn alle nach Mailand? Flug, Bus, selbst, mit Übernachtung, gleich wieder nach Hause,…
barracuda gizmo Bin nur auf der Warteliste für die 2-Tagesreise. Da fliegst am Mittwoch in der Früh hin, übernachtest und fliegst am nächsten Tag wieder zurück. Langsam glaub ich nicht mehr daran einen Platz zu bekommen … hab mir gedacht die organisieren schon noch einen Flieger.
Bulli13 Torino mit 4 Schüssen aufs Tor. Milan noch mit 0. Haben sich wohl alles für Mittwoch aufbehalten.
Bulli13 salzmann Innenverteidiger läuft zum Ball. Sein eigener Tormann kommt entgegen. Messias stößt mit beiden Händen den IV weg und schießt somit ins leere Tor. Ähnlich wie bei Adeyemi gestern. Unfassbar. Wenn das am Mittwoch passiert, dann brennt hier das Forum.
salzmann Bulli13 VAR ist leider wirklich eine Sache für sich. Hoffen wir einfach, dass das Spiel am Mittwoch nicht durch eine Fehlentscheidung entschieden wird
greez salzmann Wenn es am Mittwoch eine spielentscheidende Fehlentscheidung zu unseren Gunsten geben sollte, könnte ich damit leben. 🧔🏻
Spiderman Gibt´s eigentlich News von Solet, Adamu, Capaldo, Fernando, etc.? Sicher kein Nachteil, dass Milan heute ein intensives Spiel hatte, wobei ich nicht glaube, dass man ihnen das in einem “Finalspiel” wirklich anmerken wird.