Wo bitte ist da ibetsberger?

Richtig gut schauen wir da hinten nicht aus! Aber das eigentliche Problem liegt da eher mMn im Mittelfeld!?

4 neue Spieler für 2 Halbzeit

Ich nehm die Niederlage auf meine Kappe, hab in der ersten Hälfte für 10 Minuten reingezappt und schon fiel da 0:1. 🧔

Bisserl dürftig ist das schon was wir da ablieferingen. Wir spielen als ob wir ein Kooperationsclub der Gegner wären.

Najo, immerhin werden wir heute von zwei ehemaligen abgeschossen. Kuchl & Mattighofen lassen grüßen. War Seidl mit Nici in einem Team? 🤔

Nix gesehen, hab es bevorzugt den Nachmittag mit guten Freunden beim Food Truck Festival zu verbringen.

Dürfte die bessere Entscheidung gewesen sein. Offensichtlich mal wieder ordentlich abgeschossen.

Langsam dürfte man sich im Konzern mal Gedanken zum Konzept Liefering machen, denn mittlerweile ist es schon das zweite Jahr in Folge ziemlich beschissen!

Na denn - so gehe ich wenigstens unverbraucht ins Abendspiel. Mal sehen ob die es besser machen.

Aphox jo eh, aber Ingolitsch war noch Trainergott und alle Kritiker Trolle vor ein paar Tagen. Geht schon schnell alles

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Hätt ich zwar so nicht vernommen…. aber okay. Viel mehr las ich die Hoffnung heraus, dass es eventuell einen turnaround geben könnte nach dem einen oder anderen guten Auftritt.
      Aber vielleicht hab ich diese Posts auch überlesen 😃
      Nach einem guten Spiel ist halt selten wieder alles gut wenn es vorher 2 Jahre lang mehr als bescheiden lief 🙂
      Aber generell hast du Recht - im Fußball kann es auch sehr schnell gehen 😉

Plumbs der hat schon angekündigt das er uns heute einen reinmachen wird, oder war das sein Bruder?

Aphox ich hab die Lobhudelei eh auch übertrieben gefunden. Allgemein wundert mich der Auftritt nach YL aber nicht. Ingolitsch ist auch kein Magier