Das war heute leider nicht viel.

Das einzig positive heute für mich persönlich ist, dass die Partie früh entschieden war. Wenigstens ist so mein Puls herunten und ich kann schneller einschlafen 🥸

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mund abwischen. Kommts gut heim. Und dann panieren wir die Wolfsberger

Sesko springt auch an 99 von 100 Flanken vorbei….na ja, ist halt nicht groß genug. 😬

Erste Halbzeit eigentlich ganz okay. Besseres Team in CL und wir verdient in EL

Schlechte Taktik. Schlechte 2. HZ. Das reicht für ein Debakel.

Schade, da war mehr drinnen. Najo, was will man dann im ⅛ Finale eine auf die Mütze bekommen, da ist‘s besser man spielt in der EL auf Augenhöhe.

jo mei….. 3 Platz war erwartbar, wenngleich die Enttäuschung doch größer ist als erwartet. Aber das lag wohl an der Ausgangslage. Zumindest bei mir….

Im Endeffekt liegts wohl an vielen Punkten. Tlw. ausgebrannte Mannschaft, junge und unerfahrene Mannschaft + Trainer.
Taktisch leider auch nicht besonders flexibel…

Im Endeffekt sind wir mit dieser Vereinsphilosophie wohl am Plafond der Möglichkeiten angelangt. In einer starken CL Gruppe bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen und hier und da die Sensation zu schaffen. Und damit bin ich prinzipiell auch fein.

Jetzt wäre es schön wenn im Winter kein Ausverkauf stattfindet und man vielleicht einen schlagbaren Gegner in der EL bekommt. Dann ist hoffentlich auch die Personaldecke wieder stabiler und es geht vielleicht dort auch mal 1-2 Runden weiter…..we’ll see

Bei 3:0 noch ausgekontert zu werden
Soriano würde jetzt das Wort Kinderfußball bemühen

Im Endeffekt wurden uns heute leider von einer zwar guten, aber keinesfalls überragenden Milantruppe, schonungslos die sportlichen Grenzen aufgezeigt.
Sich dann so abschießen zu lassen, trübt jetzt gerade doch ein wenig diesen unterm Strich guten internationalen Herbst.

Naja, letzte Saison die Gunst der Gruppe genutzt. Das wird sportlich halt immer eine Ausnahme bleiben, gegen andere Gegner aus Topf 1 und 2 reicht das einfach nicht. Ganz egal in welcher Konstellation und mit welcher Herangehensweise seitens Trainer.

debakel, diese Kükentruppe wird auch für die EL zu schwach sein.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zuerst glücklos, dann planlos, am Ende wieder drei Verletzte mehr.

Ich mag nicht mehr.
    Weckt mich auf, wenn sich im Betreuerstab was getan hat.

In die Auslage hat sich heute keiner gespielt, das ist mal sicher. Ich glaube das tut jungen Spielern noch mehr weh als die Niederlage.

Erfahrung gegen Jugend forscht 4:0. Will mir nicht vorstellen, was ein Giroud aus unseren Chancen gemacht hätte. Was soll’s, wir passen wohl eh besser in die EL