ecomo Überrascht mich jetzt doch etwas, dass hier so viele über unsere fehlende Erfahrung jammern.
Worum gings nochmal heute Nachmittag…? 🤔
Was hat die fehlende Erfahrung damit zu tun?
Glaubst ein bernardo mit 27 vom start weg hätte mehr erfahrung und qualität für uns gebracht? Oder ein ulmer mit seinen 37?
Ich glaub es vergessen alle, dass spieler mit 25, 26+ wenn sie bei uns kicken viel viel zu schwach sind für hohes cl niveau!
Unser problem ist, dass wir vorne keinen knipser haben, halbchancen hatten wir genug….
Gnack hat uns gebrochen, dass pavlo der mit abstand stärkste salzburger am platz den groben schnitzer macht, den ball verschätzt und giroud ganz alleine lässt….
Beim 2ten weiß nur wöber wieso er glaubt iv zu sein und nicht auf Lv rausschiebt…
Das bringt dir halt nichts, wenn der 24 jährige wöber als einer der erfahrensten in unserem kader ein stellungsspiel von einem 12
Jährigen hat….
Also bitte hört mir auf mit kinder Fußball, wir haben schon geile kicker… leider keinen haaland mehr, sesko in formloch und fernando verletzt…
Capaldo hat auch riesig gefehlt um die seite viel mehr zu beackern als es seiwald gemacht hat. Da hatt bissl eisenfuß gefehlt um sich mehr respekt zu verschaffen…
Egal leider kein spielglück und ganz naive dumme fehler bei den ersten beiden gegentoren