Diese ständigen Rufe nach Junuzovic finde ich irgendwie komisch. Ja, er war mal gut, aber schon in der letzten Saison haben wir - über ganz weite Strecken ohne ihn - sehr gute Ergebnisse erzielt. Daher ist es für mich nicht wirklich verständlich, wieso er, wenn es mal nicht so läuft, immer als der große Heilsbringer gesehen wird.
Zumindest in seinem letzten Vertragsjahr bei uns war er das nämlich sportlich definitiv nicht mehr, weil lange verletzt und am Ende dann höchstens Einwechselspieler.
Aber scheinbar ist es Mode, nach irgendwelchen Ex-Spieler zu schreien, wenn es mal nicht läuft, dann heißt es “Spieler XY fehlt uns ja so sehr … ” Finde ich letztlich entbehrlich, weil sich daran sowieso nichts ändern lässt, selbst für den Fall, dass ich dem Argument bei so manchem Spieler zustimmen würde.
Wir haben ja auch - obwohl das von manchen ja anders gesehen wird - auch in der Saison einen richtig coolen Kader beisammen, der halt durch die Verletzungen mittlerweile ziemlich ausgedünnt ist. Da muss man definitiv hinterfragen, ob die große Anzahl an Verletzungen einen Hintergrund hat, den man künftig beheben kann.